Suche grossen, weichen, unkaputtbaren Ball, hilfe!
-
-
Hilfe, wir haben ein Problem.
Unser dicker Rottirüde liebt seinen Ferkelball über alles, das ist sowas:http://www.hippocanis.de/ebay/ferkelball03.jpg
Der ist aber aus Hartplastik und Ukko hat sich die Knöchel so doll ein, dass er nach dem Spielen humpelt.
So, nun haben wir ihm einen Gymnastikball zu Weihnachten geschenkt. Der hat aber nur 20 Sekunden überlebt, dann ist er gegen den Gartenzaun geprallt, hat wohl ein kleines Loch gekriegt, der Dicke hat sich draufgeschmissen und der Ball entgültig geplatzt, hmpf!
Kennt Ihr noch andere, vllt etwas weichere grosse Bälle? Könnte so ein Gymnastikball auf einem Acker vllt länger überleben? Basketbälle und Co überleben ca. 10 Sekunden, dann hamse ein Loch.
Danke
Finnrotti -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche grossen, weichen, unkaputtbaren Ball, hilfe!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Wir haben auch nen Gymnastikball, der war vom Aldi und ist ziemlich robust. Luna zieht zwar schonmal gerne den Stöpsel raus aber ansonsten hat sie ihn bis jetzt noch nicht kaputtbekommen. Ich glaube einen weichen, unkaputtbaren Ball gibt es gar nicht denn weich bedeutet auch zeitgleich leicht kaputtzumachen.
LG Tanja mit Luna
-
Ui, da wäre ich aber auch dran interessiert.
Hab hier auch so ein alles-kaputt-krieg-Tier
Unser unkaputtbarstes Spielzeug ist derzeit ein Gummi-Reifen
-
Ja, das ist so doof, sogar den Ultra-Tuff-Tire hat der Dicke zerlegt! Das einzige, was bisher überlebt hat ist dieser Ferkelball und ein Autoreifen, aber der rollt ja nicht so schön.
Finnrotti -
Gibts da nix von der Kong-Serie??? Das Zeug kriegt er auch nicht klein.
-
-
Mhmmm, es gibt bei Ikea normale kleine Bälle die angeblich nicht kaputtzukriegen sind aber die sind halt wie gesagt klein(so Tennisaballgross) und steinhart.
LG Tanja mit Luna
-
Zitat
er hat aber nur 20 Sekunden überlebt, dann ist er gegen den Gartenzaun geprallt, hat wohl ein kleines Loch gekriegt, der Dicke hat sich draufgeschmissen und der Ball entgültig geplatzt, hmpf!
Sorry, aber das klingt einfach zu
Hab ich das vor lauter Lachen überlesen, oder warum nehmt Ihr keinen Fußball oder Medizinball? Nicht ganz vollgepumpt, damit er vom Hund besser gepackt werden kann und der dann auch nicht so fest ist.
schlaubi
-
GENAU, ein Medizinball muss her! Das isses.
http://www.sport-tec.de/s_shop/medizinball/index.html
Mit kleinen Bällen können wir nicht spielen, hab den Dicken im ersten Jahr zum Balljunkie versaut mit dem Ergebnis, dass er um jeden Ball, den er sichern kann auf´s übelste anfängt zu kämpfen sobald er zuviel Wert für ihn hat. Findet er zufällig einen gibts er ihn her, aber sobald er geschmissen wird ists vorbei. Mein Fehler und eine unserer Baustellen :/
Daher ist ein grosser Ball > 30 cm ideal, den kann er nicht in den Fang nehmen und sichern und ich kann prima mit ihm spielen.
-
Ich hätte eher an den gedacht, weil der vermutlich nicht gar so schwer ist:
http://www.sport-tec.de/websal…48d5b8890ff124f9%2fmd5%7d
schlaubi
-
Ja, ich guck´ mir gerade erstmal alle an. Hab leider noch nicht rausfinden können was Ruton ist, Ihr?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!