erkennst du denn "Kampfhund"
-
-
erkenn den Pit Bull.....
Ich hab erst falsch getippt, beim zweiten versuch hatte ich den richtigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist klasse !!!
Ich hab beim ersten Mal richtig getippt, war aber zwischen drei Fotos unschlüssig, also ein bisschen Zufall :freude: -
Bei mir war es der zweiter Versuch.
Jedoch ist die Fragestellung "wewr ist der Kampfhund" wohl nicht ganz richtig. Oder was der Test sagen will, dass ganz viele Hunde so schlimm aussehen, denn z.b der Bullterrier sowie noch ein paar Hunde die auf der Page vorkommen sind durchaus auch sogenannte "Kampfhunde" oder wenigstens auch schon durch Angriffe auf Menschen bekannt geworden...
-
Ich habe mich mehrmals geirrt. Als Entschuldigung kann ich aber anführen das der abgebildete Pitbull weder komplett schwarz ist wie meiner und auch nicht einen schwarzen Ring um das Auge hat, wie der bei den "Kleinen Strolchen". Außerdem sind die Fotos schlecht.
Ordnungsamtmitarbeiter, Polizisten und Tierärzte wissen es aber auch nicht besser. Bin von solchen oft genug gefragt worden warum "denn der kleine schwarze" ein Halti trägt.
-
Da sind unheimlich viele Rassen abgebildet, von denen ich im Leben noch NIE gehört hab. Auch mal interessant !!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!