Dahras Tagebuch
-
-
Das GEschirr ist da und leider zu groß. Nun schicke ich es zurück denke ich, oder was sagt ihr?
ASlso meint ihr es paast oder lieber ne nummer kleiner?Wenns locker ist, also ohne Zug, stehts nen bisschen ab, ist das normal? Muss sich das noch legen? Das ist jetzt XL soll ich lieber L bestellen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sag mal,wo hast du denRoller her?Ich wil auch demnächst mit zhs anfangen und such noch n relativ günstigen roller.
-
Zitat
Sag mal,wo hast du denRoller her?Ich wil auch demnächst mit zhs anfangen und such noch n relativ günstigen roller.
Hier aus einem Fahrradladen. Er wurde ein Jahr gefahren und hat ne Kleine Macke und der Ständer ist kaputt, aber das ist ja nichts, was man nicht reparieren könnte, habe nur 95 Euro bezahlt!
Schau und frag mal in Fahrradläden bei dir in der Umgebung und handel zur Not etwas. Grins.
Viel Glück bei der Suche.
-
Jumping Dog ... auch wenn man den Kopf deines Hundis nicht sieht, aber sieht seeeeeeeeeehr hübsch aus.
LG Esi
-
Danke,
wenn du den Kopf sehen möchtest, schau mal bei Dahra im Fotothread vorbei... Grins...
LG Julia
-
-
Ich war guggn! Suuuuper Hübsches Mädel!!! Perriz wäre bei ihr nicht zu halten.
-
Na dann, aber leider ist sie ne ganz schöne Zicke, aber sich mal treffen wäre drin, bin im März vermutlich mal in Berlin...
Schönen Abend.
Julia -
Hallo Julia,
kannst du mal Bilder unter ZUG machen, damit man besser sehen kann, wie's sitzt?
(gerne auch mit Kopf und SchwanzDass sich ein Geschirr krünkelt und wellt, wenn es nicht unter Zug ist, ist normal.
-
Ja mach ich wenn wir spazieren gehen, weil ich alleine bin ist das immer etwas schwerer.
Grins.
Julia
EDIT FÜR BILDER:
-
So sieht es gut aus.
Viele Spaß beim Zugtraining!
-und bitte reichlich Fotografen und Filmer engagieren!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!