Dahras Tagebuch
-
-
Hallo, mal neues von uns.
Dahra und ich sind grad umgezoegen und mussten so das Training bis auf weiteres einstellen, aber ab und an hatten wir mal ne Halbe Stunde und sind losgedüst. Sie macht sich sehr gut, nur das vom Anhalten wieder loslaufen klappt manchmal nicht so, aber daran arbeiten wir. Dahra ist sehr verwirrt wenn wir nicht stehen bleiben um ihren besten Kumpel zutreffen.
Naja, ich melde mich ab und an mal und bin dankbar wenn unser Tagebuch ab und an mal geschubst wird.
Danke.LG Julia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schubs
-
Dankeschön und entschuldigt dass iche rst jetzt schreibe.
Wir haben vorerst auf den Roller verzichtet, nach dem Unfall und haben uns ans Fahhrad gewöhnt, es klappt super und ich hoffe dass ich bald ach wieder ROller fahren kann.
Wir haben schon eine Strecke von 8km hinter uns, und hatten ne Menge Spaß, sahen danach fabelhaft aus...
Nunja, dreckige Hundefotos gibts leider nicht, sorry.
Aber nunja, wie werden berichten.
-
Schön, dass du wieder da bist :D. Wie war der Umzug?
Hat sie die 8km voll durchgezogen oder hast du mitgeholfen, als hast auf dem Fahrrad getreten?
-
auf Bergen hab ich ihr Geholfen und auch an Hunden vorbei aber sonst hat sie voll gezogen, also gemütlich im Trab, ab und an gegen die Bremse.
Der Umzug ist super verlaufen, Dahra hat sich super eingelebt und alle Drei Hunde verstehen sich prächtig...
Lg Julia
PS: Heute haben wir 2km aufen Roller gemacht, klappte nicht sogut wie das Fahrrad, aber wir üben kräftig.
DICKES EDIT:
Ich musste mein Hobby Zughundesport aufgeben. Schaff es gesundheitlich neben dem THS nicht mehr. Und das ist eher meine Stärke. Ich hatte einen zweten Bandscheibenvorfall mit fast 19,...
Nun möchte ich meinen Roller abgeben, wenn ihn jemand haben möchte, Selbstabholer rund um Essen (Dortmund) und 70 Euro...Es ist erst ein halbes Jahr alt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!