-
-
Hallo zusammen,
für eine Freundin gebe ich mal eine dringende Suchanfrage auf...
Solltet ihr jemanden kennen, bitte hier im Forum oder per Mail melden (Mailaddy ist freigeschaltet) ich werde das ganze dann weiterleiten:ZitatIhr Lieben,
Hier ist die Kacke am dampfen.Mein Schwiegervater in spé ist heute ins KH gekommen und wird da auch so schnell nicht mehr rauskommen.
Seinen Hund hat er erst vor 2-3 Monaten aus dem Tierheim geholt und sie ist etwas *hüstel* schwierig.
So schwierig, dass sie bei mir nicht bleiben kann.
Ich brauche also DRINGEND Infos über Pensionen, Pflegestellen, Gastfamilien usw. im nähsten Umkreis in und um Darmstadt.
Da wo sie jetzt ist kann sie nicht bleiben und sie muss in ein Übergangszuhause wo ich mit ihr viel arbeiten kann, damit sie danach zu ihrem Besitzer zurück kehren kann!
Ich bin euch für jeden Tipp sehr, sehr dankbar!
Keine Katzen, Hunde sind ok, wenn man ein gesichtertes (jagt alles was sich bewegt) Grundstück hat, dann gehen Hunde sehr gut (im TH hat sie im Gemeinschaftszwinger gewohnt).
Sie macht kaum was anderes als bellen...es ist ihre erste reaktion auf alles...
Aber sie lässt sich unglaublich schnell überzeugen, dass sie es lassen soll.
Sie lernt in einer rasanten Geschwindigkeit, aber sie ist eben ein durchgeknalltes altdeutscher Hütethund (altdt. schwarzer).
Ich brauche quasi einen Raum wo sie aufbewahrt wird, damit ich mit ihr arbeiten kann, oder wo eben mit ihr gearbeitet wird.
Sie MUSS lernen...
Sie ist eine unglaubliche nervliche Belastung.Aber sie ist eine so süße Zaubermaus...sie hat mich wirklich im sturm erobert, obwohl sie zieht, bellt und schwarze lange haaaare hat und eine spitze nase...Sie ist ein kleines, armes Seelchen...aber sie ist enorm...daneben...sag ich ma.
Solltet ihr jemanden kennen, der die Möglichkeit hat vorrübergehend die süße Maus bei sich aufzunehmen, dann meldet euch bitte.
Super wäre, wenn es in der Darmstädter Umgebung wäre, damit meine Freundin weiter mit der Hündin arbeiten kann!!!
Danke euch fürs Augen und Ohren offen halten!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Darmstadt - Pflegestelle dringend gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
schubs
-
Ich schiebe das mal hoch, damit evtl. jemand für die Hündin gefunden werden kann....
-
Viel Glück
-
Die süße Maus hat eine Pflegestelle gefunden *jubel*
-
-
Das freut mich sehr Jenny, dass das so schnell geklappt hat. Ich habe den Fred gerade erst entdeckt und schon gegrübelt, ob mir im Zuge meiner eigenen Bemühungen um eine Tagesbetreuung für Spike noch etwas einfällt
Aber um so schöner, dass sich das jetzt erst mal erledigt hat.
lg
Karin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!