Manche Leute holen sich hässliche Hunde . . .
-
-
Bei Bekannten ok, aber bei fremden Menschen halt ich mich zurück, weil man dann schnell in eben die Bekannte Schublade kommt.
Auf der "Pirsch"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Manche Leute holen sich hässliche Hunde . . .* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei fremden Menschen würde ich vermutlich gar nichts sagen. Deren Meinung ist mir eh nicht wichtig.
Allerdings kann man dann einen seeeehhhrrr sprechenden Blick aufsetzen und die betreffenden Personen mal seeehhhrrrr deutlich von oben bis unten mustern, vlt. dann noch eine Augenbraue hochziehen und eine Schulter zucken
Gesagt hat man dann ja nichts .....
Grinsenden Gruss
Birgit
-
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters.
Ich finde deinen Hund auch knuffig.
Meine Schwester hatte auch einen Bullimix, nur in ganz weiß, und das war die reinste Schmusebacke. -
Ich finde deinen Hund auch total toll!Und so muskulös....den nähme ich auch!
LG Betty
-
Hi Markus!
Wo kommt die Nase her?Welcher Zwinger? -
-
Strafende Blicke sagen oft mehr wie Worte, wir machen das auch so.
Die Reaktionen sind immer zum
*schnellwegguckichhabdochgarnixgesagt* -
Ich finde Deinen Hund einfach nur süüüüüß
Also, Du kannst ihn gerne bei mir vorbeibringen
-
Bezüglich des Aussehens meines Hundes habe ich mir noch nichts anhören dürfen - wohl aber zu ihrer Stimme.
Wir waren mit ihr im Herbst im Harz am Torfhaus. Da gibts ja einen großen Parkplatz, von dem aus in dieser Jahreszeit viele Leute - teils auch mit ihren Hunden - zum Wandern aufbrechen und hinterher in einem der dortigen Gasthäuser einkehren.
Mein Freund und ich liefen mit ihr ganz gemütlich durch die Leute zu einem Wanderweg. Weil da so viele Autos, Leute und Hunde kreuz und quer unterwegs waren, kläffte oder quietschte sie auch schon mal kurz.
Da dreht sich ein Rentner zu uns um und meinte: "Ach, was hat der für eine hässliche Stimme."
Leider fiel mir in dem Moment gar nichts ein, was ich hätte erwiedern können.
Aber ich finde den kleinen Bulli auch einfach nur zum Knuddeln.
Und in diesem schicken Pullover erst recht. -
-
Nein, ist der süüüüß!
Ich bin Bulli´s total verfallen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!