Helmkamera
-
-
Zitat
Wir haben die Rollei ActionCam 100 (M*dia M*rkt).
Du kannst auch mal bei mir auf die Seite schauen, habe da nun ein Video drin --> zwecks Aufnahmequalität.
Ich habe die Cam am Roller. Die Halterung ist nicht so der Brüller, aber mit zwei Gummi's drüber hält das bombenfest.Die Helmhalterung ist auch nicht so das Wahre ... da gibt Besseres, aber wir sind voll zufrieden so und mit den Aufnahmen!
Wichtig ist: wir hatten erst eine "billig-Speicherkarte", damit ging gar nichts ... also nochmal 70 Kröten auf den Tisch gelegt für eine schnelle Speicherkarte und nun geht's
Dann ist man immerhin auch schon bei 140 Euronen. Dann lege ich lieber nochn Fuffy drauf und hab ne richtige HD Kamera
Von dem Werbevideo war ich anfangs schon sehr beeindruckt, aber die Rezenzionen bei Amazon klingen auch eher bescheiden...
dann kann man sich besser die Eagle kaufen. Kostet nur 50 Eruo und die Halterungen haben immerhin zwei Jahre gehaltenMaanu,
welche wirds denn? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
vermutlich die
-
Zitat
Dann ist man immerhin auch schon bei 140 Euronen. Dann lege ich lieber nochn Fuffy drauf und hab ne richtige HD Kamera
bei uns musste es schnell gehen, du hast ja anscheinend schon vor ein paar Jahren nach einer Cam gesucht.
Zudem ist es eine "richtige" HD- Cam
-
ich liebäugel ja schon ein Weilchen mit der Drift HD...,
war mir nur bislang zu teuer... aber die Preise scheinen in der Zwischenzeit stark gefallen zu sein :jump:gibt u.a. grad n Angebot bei ebay
und hier bei Amazon
eine Gutscheinaktion von "mein Paket ist mir nur knapp entgangen (1 Stde zu spät!!:kopfwand:) : da hätte sie nur 206 Euro gekostet
hier ein Vergleichstest (da wars noch die 720p)
-
hier ein Vergleichstest (da wars noch die 720p)
http://www.scribd.com/full/792…=key-1s63cajhzjg0e8rwlxylwas mich allerdings irritiert, ist die Bemerkung bei den Amazon-Bewertungen, dass die Befestigungen wohl auch eher brüchig seien.
Dann hätte man ja wieder das gleiche Problem wie bei der Somikon Eagle....
mhh. andererseits reizen mich natürlich die Nachtaufnahmen....
-
-
ha, fündig geworden:
http://www.helmkamera-systeme.…T-HD-Zubehoer.html/page/2hat alles Zubehör, was frau braucht, zur Drift. Auch diese Unversal Clips, die immer gerne abbrechen.. (kriegt man da für 10 Euro)
bestellt hab ich jetzt hier:
https://www.meinpaket.de/de/106065006/highlights.html, incl. Gutscheincode...
Gesamtpreis für die 1080p-Kamera: 206 Euro, frei Haus...Mein Weihnachtsgeschenk!!!
:jump: -
bekommen wir dann auch mal wieder ein Video?
-
klaaaro,
die Kamera ist doch ne Anschaffung, die ich auuuuuuuusschließlich fürs DF mache ;),
ich hoffe mal, die hält auch, was die Werbung verspricht und macht gute Nachtaufnahmen, sonst :explode:
Wie bist du denn mit deiner Kamera zufrieden, die du dir angeschafft hast?
-
bungee:
Klar, dass Weihnachten jedes Jahr ein bisschen eher anfängt - wir sind auch schon beim dritten Baumkuchen. Gratuliere zur Neuanschaffung und bin auf die Bilder gespannt.
Wir haben gerade wieder mit den Schnuckies mit dem Training begonnen, ich bin erst seit 14. 10. wieder in Deutschland. Die ersten Aktionen waren Badewanne und Schlafen, das Hundetraining musste noch einige Stunden warten. Aber bereits am nächsten Tag war der Vorderreifen des Rollers wieder OK :) -
sagen wir mal so ... ich bin meistens gegen halb 9 unterwegs momentan und daher ohne Kamera ... aber Dunkelaufnahmen sind bestimmt auch cool
so kann man sich auf meine Kommandos konzentrieren -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!