Helmkamera
-
-
ich glaube die grobkörnigkeit rührt eher daher, dass das video mit weniger qualität hochgeladen wurde. einige details finde ich ich zu shcarf, als das sie wirklich von der kamera selbst stammen und dass das video grobkörnig ist, sieht man ja auch daran, dass das bild von der kamera an sich und der text am anfang vom video genauso grobkörnig ist.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freu mich schon auf die Videos
Kann mal jemand meinen eigenen Beitrag (unser Trainingstagebuch) schubsen. Hab neue Bilder von unserem Geschirr.
LG Esi
-
:group3g: ja ich habs geschafft....ich hab soooo lang genervt bis er mir eine Helmkamera kauft..
Hab durch Zufall die http://www.pearl.de/a-PX8040-1122.shtml gestern gesehen...und mein Mann hat sie mir heute bestellt -
tolle Seite: viele Sonderangebote --- hab ich gleich gebookmarkt
hab gelesen, das die Hero auch nicht schlecht sein soll.. kannste die nicht gleich mitbestellen und uns dann die Testberichte liefern? (Behälst die bessere und schickst die schlechtere wieder zurück)
-
das wird schwierig... zum einen is die Bestellung ja schon durch..und zum anderen bin ich froh das ich überhaupt eine bekomme
Kann euch dann also nur die Testberichte von dieser Kamera bieten....
-
-
bin ja mal gespannt, wie die Aufnahmen bei der Pearl im Dämmerlicht oder gar in Dunkelheit sind... Bei der Oregon sind sie leider nicht so dolll...
Die scheinen beide den gleichen Chip zu haben...
-
@ bungee
Ist die ATC 3000 denn insgesamt zu empfehlen? Bis auf die Tonquali?
-
so hier noch mal mein Video damit wir einen vergleich zwischen bungee`s und meiner Kamera..
http://www.youtube.com/watch?v=CUTvnPae7k4
bungee . . .ja meine Helmkamera hat auch eine Befestigung für den Lenker..hab ich aber noch nicht getestet weil ich denke das es dann noch verwackelter wird.
-
Was sind denn das für Tack-Geräusche...?
Das hört sich ja an, als würdest du morsen wollen!
-
hihi...ne das ist wohl irgendwie die Kamera oben auf meinem Fahrradhelm *g
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!