Helmkamera
-
-
Huhu wildsurf,
ich lade die Videos auf meinen eigenen Webspace. Yousendit und co haben die Qualität so sehr reduziert. Aber ich hab gesehen das Yousendit jetzt eine Highqualityfunktion hat. Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Bei Planetopia (Sat1) werden die drei Kameras getestet
(ATC, Sumikon und Hero)Die günstige Sumikon (Modell "Eagle", das KleinLeon entdeckt hat) hat am besten abgeschnitten.
läuft jetzt grade (17.05. 23:20)
http://www.planetopia.de/archi…/planetopia/05_17/42.html -
ich hab ne Frage, ob ihr irgendwelche Ideen habt:
Da mein Rad geklaut wurde, ist jetzt natürlich auch die Halterung für die Helmkamera (ich hab die Somikon Eagle) auch weg.
Pearl hab ich schon angerufen, die können kein Ersatz-Kit besorgen.
Habt ihr weitere Ideen? Die Kamera ist ja völlig in Ordnung, ich kann sie nun bloß nicht mehr befestigen... Diese "schuhe" sind nicht zufällig irgendwie genormt, so dass man ggf. Halterungen von nem anderen Hersteller oder so kaufen könnte?
-
Hab ich hier!
-
echt jetzt? das wär ja supi... :jump:
wie kommt das? ist deine Kamera kaputt?
-
-
Erzähl ich Dir per Mail oder per Telefon
-
hier gibt es zahlreiche interessante Informationen zu Helmkameras:
http://www.helmkamera-systeme.de/helmkamera-forum/index.php
Die Mehrzahl der Beiträge ist allerdings bis zu 2 Jahre altund falls ihr mal nicht mehr wißt wohin mit der Knete :)
(für schlappe 2.400 Euro ) in Full HD
Sony HXR-MC1: Neue Helmkamera von Sony mit Full-HD-Auflösung
dies hier ist n bezahlbares Modell (189 Euro) -
scheint neu auf dem Markt zu sein
X170 Action Kamera von Drift Innovationund in HD (329 Euro):
HD170 Action Camera 1080p von Drift Innovationund ihr ne weitere - günstige - HD-Kamera für 260-300 Euro
Contour-HD -
-
die Sumikon Eagle gibts jetzt auch schon für 50 Euro
-
Bungee das Zeug ist raus
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!