• Neu

Hi

hast du hier Helmkamera* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Wie sie bei Dämmerung ist weiss ich noch nicht- warte ja noch auf die Lieferung! :( : Nächste Woche!!! *Hüpf* Aufnahmezeit- so lang bis die Speicherkarte voll ist! :D 8GB nimmt sie max., für 40 min. Aufnahme soll sie ca 1GB verbrauchen (meine aktuelle braucht das für ca 15min)- also solltest du 5 Stunden fahren & filmen können. ;) Fand sie halt klein & praktisch & für den Preis dacht ich kann man nicht sooo viel falsch machen. Zumindest für die Tagaufnahmen sollte es reichen.

• Hound,
      ich hab die Drift HD 170 im Auge...
      die scheint auch nachts gute Aufnahmen zu liefern.

Nepo,
      allerdings für DAS kleine Geld o, das ist ech n Schnäppchen!!!! :D
      Grad, wenn du läufst, dann kannste die ans Revers klemmen und brauchst sie nich mehr in der Hand zu haben.
      Wie biste denn darauf gekkommen?

• bei Ebay gesehen, überlegt obs was taugt, nach Testberichten gesucht, das Video gefunden & gedacht mmhh... sieht ganz ok aus. Dann Angebote beobachtet & zugeschlagen! :D

• Hallo!

Ich such noch drigend eine Helmkamera.. würde diese Woche noch bestellen wollen. Die Guncam gefällt mir ganz gut.. hat jemand was Gutes für bis zu 50€?

LG
      Nikki

• ich habe eine neue von pearl (Falcon view freestyle), musst aber die Mini-SD Karte dazu kaufen sonst hast du keinen Speicherplatz.

Bin ganz zufrieden, leicht am Kopf, klein und nicht allzuschlechte Qualität.

• Hmm.. also da überzeugt mich die Guncam etwas mehr :D Ich bräuchte eine, die mit Kontrasten gut zurecht kommt, da ich im Schnee filmen werde :xmas3_smilie: .. Betriebstemperatur sollte bis -25°C oder mehr betragen..

• So Leuts, hab mir eben mein Weihnachtsgeschenk bestellt, da meine liebe Muvi Cam nur noch rumzickt - stellt einfach mitten in der Aufnahme ab! :( : Tonaufnahme ist eh schon unbrauchbar, aber daran waren wahrscheinlich auch die Hundezähne nicht ganz unschuldig.... Werde es nochmal mit einer neuen Speicherkarte versuchen.

Aber die neue Cam war eh fällig; es wird eine GoPro, nicht ganz so klein und leicht, aber mit deutlich mehr Möglichkeiten, inklusive optionalem Live-Bildschirm, so dass ich sie auch sonst verwenden kann. Bin gespannt.....

• Huhu,

auf der Suche nach neuer Kamera (meine Eagle war/ist ein Montagsmodell und schon lange nicht mehr in Betrieb) und GPS-gerät bin ich auf die Cam von Somikon DV-64.GPS gestoßen *http://www.pearl.de/a-PX8181-1122.shtml.

Zitat

Diese ultraleichte Action-Kamera verbindet brillante Aufnahmen mit genausten GPS-Daten: Damit analysieren Sie nach Sport und Spiel zurückgelegte Distanzen, Höhen und Geschwindigkeit, während Sie Ihre Aufnahmen bewundern.

Preis: 99.90€

Kennt die wer von euch? Ich habe leider keine Beispielvideos gefunden. =/

• Neu

Hallo

schau mal hier: Helmkamera* .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!