Helmkamera
-
-
Erzähl mal mehr von der Cam, wie ist es Dämmerung, wie lang ist die aufnahme Zeit.
Im Video wirds schon unscharf, wenn s in den Highend Level geht.mfg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sie bei Dämmerung ist weiss ich noch nicht- warte ja noch auf die Lieferung! Nächste Woche!!! *Hüpf* Aufnahmezeit- so lang bis die Speicherkarte voll ist! 8GB nimmt sie max., für 40 min. Aufnahme soll sie ca 1GB verbrauchen (meine aktuelle braucht das für ca 15min)- also solltest du 5 Stunden fahren & filmen können. Fand sie halt klein & praktisch & für den Preis dacht ich kann man nicht sooo viel falsch machen. Zumindest für die Tagaufnahmen sollte es reichen.
-
Hound,
ich hab die Drift HD 170 im Auge...
die scheint auch nachts gute Aufnahmen zu liefern.Nepo,
allerdings für DAS kleine Geld o, das ist ech n Schnäppchen!!!!
Grad, wenn du läufst, dann kannste die ans Revers klemmen und brauchst sie nich mehr in der Hand zu haben.
Wie biste denn darauf gekkommen? -
bei Ebay gesehen, überlegt obs was taugt, nach Testberichten gesucht, das Video gefunden & gedacht mmhh... sieht ganz ok aus. Dann Angebote beobachtet & zugeschlagen!
-
Hallo!
Ich such noch drigend eine Helmkamera.. würde diese Woche noch bestellen wollen. Die Guncam gefällt mir ganz gut.. hat jemand was Gutes für bis zu 50€?
LG
Nikki -
-
ich habe eine neue von pearl (Falcon view freestyle), musst aber die Mini-SD Karte dazu kaufen sonst hast du keinen Speicherplatz.
Bin ganz zufrieden, leicht am Kopf, klein und nicht allzuschlechte Qualität.
-
Hmm.. also da überzeugt mich die Guncam etwas mehr Ich bräuchte eine, die mit Kontrasten gut zurecht kommt, da ich im Schnee filmen werde :xmas3_smilie: .. Betriebstemperatur sollte bis -25°C oder mehr betragen..
-
ah, dann musst du evtl. etwas mehr Budget einplanen :) - kleine Kameras haben grundsätzlich Mühe mit dem Dynamikumfang.
-
So Leuts, hab mir eben mein Weihnachtsgeschenk bestellt, da meine liebe Muvi Cam nur noch rumzickt - stellt einfach mitten in der Aufnahme ab! Tonaufnahme ist eh schon unbrauchbar, aber daran waren wahrscheinlich auch die Hundezähne nicht ganz unschuldig.... Werde es nochmal mit einer neuen Speicherkarte versuchen.
Aber die neue Cam war eh fällig; es wird eine GoPro, nicht ganz so klein und leicht, aber mit deutlich mehr Möglichkeiten, inklusive optionalem Live-Bildschirm, so dass ich sie auch sonst verwenden kann. Bin gespannt.....
-
Huhu,
auf der Suche nach neuer Kamera (meine Eagle war/ist ein Montagsmodell und schon lange nicht mehr in Betrieb) und GPS-gerät bin ich auf die Cam von Somikon DV-64.GPS gestoßen *http://www.pearl.de/a-PX8181-1122.shtml.
ZitatDiese ultraleichte Action-Kamera verbindet brillante Aufnahmen mit genausten GPS-Daten: Damit analysieren Sie nach Sport und Spiel zurückgelegte Distanzen, Höhen und Geschwindigkeit, während Sie Ihre Aufnahmen bewundern.
Preis: 99.90€
Kennt die wer von euch? Ich habe leider keine Beispielvideos gefunden. =/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!