Welches Öl in's Fondue?
-
-
:motz: Boah Leute ihr seid so fies *magen grummeln ignorier*
Also wir nehmen auch immer Biskin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie geil, mein mann und ich durchforsten seit zwei Tagen das netzt, weil wir nicht wissen welches ÖL wie nehmen sollen.
die letzten jahre hatten wie immer das Fritieröl von lidl, doch letztes jahr hat es so dermaßen gespritzt dass wir sogar Fettflecken an der Decke hatten
wir wollen dieses jahr mal Rapsöl versuchen, soll weniger spritzen.Biskin-Blöcke hatten wir bei meinen eltern immer, man da hätt ich auch drauf kommen können !
-
und wenn man dann noch eine dicke ganze Zwiebel in das heiße Fett tut schmeckts noch mal so lecker
-
Ich nehm immer das ganz normale Pflanzenöl, sowohl fürs Foundue als auch in der Friteuse.
Früher habe die Fritierfettstangen genommen, aber da da gehärtetes Fett drin ist, lass ich soweit es geht die Finger von.
Guten Appetit udn allen einen guten Rutsch - Doris
-
Guten Morgen zusammen,
also wir werden heute abend (wie auch sonst jedesmal) wieder Biskin-Fett Stangen nehmen.
Das war bisher immer extrem lecker.
Oh man ich liebe FondueLG
Zuckermaus -
-
Hihi, so viele Profi-Fondueer
Also, wir haben jetzt diese Fettbrocken geholt. Nochmal vielen Dank, für die Tipps Wir werden dann vollgestopft Bericht erstatten. Auch wenn ich Käse- oder Schokofondue viel, viel besser finde
-
Jaaaa, in ein paar Stunden gibts hier auch Fondue, hab schon lecker Knoblauch-Dip gemacht *mjam* Und ich mach Bierteig und tunk Gemüse rein und frittier das dann. Leeecker....
Ist auch unsre Fondue-Premiere, ich hoffe es klappt alles. Ach ja, wir haben auch diese Fettstangen, das mit der Brühe mag mein freund nicht Käsefondue will ich aber auch mal probieren, ist sicher lecker...
Legt ihr eigentlich das Fleisch vorher ein?
-
Bei uns gibts heut Abend (allein zu zweit, weil wir krank sind) auch Fondue, aber in Brühe... mit Fett hab ich einmal gegessen, das mag ich ja gar net... bei uns gibts Brühe und Gemüse, 3 Fleischsorten und Dip :^^: ... freu mich schon, auch wenns ohne Husten besser wäre :|
-
Chinoise mit FETT ??
Iiiiihgitt !
Das macht man mit Brühe, legga !
Und nicht nur Fleisch nehmen.
Superlecker ist das, wenn man auch noch ein bisschen
Möhrchen, Blumenkohl, Broccoli kleinschneidet und in der Brühe gart.Und ja. Morgens gib's Brühe mit Gemüse und Fleisch zum Frühstück.
Ich geh mich jetzt mal umziehen, bei meiner Freundin gib's heute
Chinoise mit Brühe.Chrissi
-
Zitat
wir wollen dieses jahr mal Rapsöl versuchen, soll weniger spritzen.
Wir hatten an Heilig Abend Fondue mit Rapsöl. Das hat fast überhaupt nicht
gespritzt. Ich hatte nur einige wenige Spritzerchen rund um den Topf, weil
die Jungs ihre Spieße beim Rausholen so wild rumgeschnickt haben.Biskin-Stangen oder auch die vom Aldi habe ich auch schon genommen
oder auch Biskin-Öl.Ich achte bei Fondue nur darauf, daß es ein "gutes" Fett ist, sonst schmeckt
das ganze Fleisch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!