• Hallo,

ich war gerade mit unsrem Hundi spatzieren, da entdecke ich 2 Häuser weiter 3 große Stücke Fisch am Zaun liegen, vermutlich Forelle.

Da ein Bekannter in dem Haus wohnt habe ich ihn gefragt, ob es womöglich ein Bewohner dort hingelegt haben könnte.

Er verneinte dies.

Was soll ich nun machen??? Die Polizei anrufen???

Vor ca. 3 Monaten wurde eine Katze einer Nachbarin vergiftet aufgefunden, bin verunsichert was jetzt zu tun ist. Sojemand darf doch nicht ungestraft bleiben!!!

LG Manuel

• Neu

Hi

Schau mal hier: Giftköder!* Dort wird jeder fündig!

• Ich kenne mich leider auch nicht aus was da zu machen ist.

Ich würde die Polizei anrufen und fragen was zu tun ist. Wenn die nix unternehmen, auf alle Fälle den Fisch entsorgen!

:???: vielleicht würde ich auch den Fisch einfrieren und dann mal untersuchen lassen (aber von wem?) ob da wirklich Gift drin ist

Es gibt doch perverse Menschen tzzzzz

• Nein, da ja noch nix passiert ist. Ausserdem könne man nicht zu 100% sagen ob es vergiftet ist.

Auf meine Antwort ich hätte mich nicht getraut vorher zu probieren fragte der Polizist was wir nun machen sollen...

LG Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!