Was gibts bei euch heute Abend zu essen?

• Hallo,

das würde mich echt mal interessieren. Gibts bei euch auch eines der "Silvester"-Essen? Fondue, Raclette, Heißer Stein?

Also bei uns gibts Raclette und Heißen Stein, denn ich hab so ein Multi-Ding bekommen mit beidem in einem ;)

Freu mich schon!

• Bei uns gibt es arabisch. :D Wir machen viele verschiedene Kleinigkeiten und da kann man sich dann satt futtern. Dazu noch einen lecker arabischen Nachtisch und süßen Tee. Lecker!

• Bei uns gibt's Schaschlik (für mich Sojawiener mit Schaschliksoße) und dann halt so als Häppchen oder wie auch immer man es nennen soll Käse-Traubenspießchen, Schokofondue und iwas mit Fisch. xD
    Sonst hatte wir auch meistens Raclette, Fondue oder sowas aber darauf hatten wir dieses Jahr keine Lust

Na dann guten appetit heut abend.

• Die Jungs und ich essen heute Abend Käsefondue.

Mein Mann hat sich gestern beim Einkaufen mit Fisch in verschiedenen
    Variationen eingedeckt.

Zum Nachtisch schlemmen wir dann alle zusammen am Schokobrunnen. :D

Eßt ihr auch morgen fleißig Sauerkraut! ;)

• Bei uns gibt es als häppchen für zwischen durch käsespieße und kleine selbstgemachte frikadellen dann nachher gibbet selbstgemachte pizza so das jeder das drauf schmeißen kann was er denn gerne hätte, dazu nen bauernsalat und als nachtisch heißen apfelstrudel mit vanillesoße, das einzige was ich heute abend nich selber machen werde sonder nur heiß machen muss....

Wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue Jahr...und für alle Hunde möglichst wenig böller.....

• hier gibt's raclette.

was habt ihr denn immer so an auswahl?
    bei uns schauts wohl so aus:
    mais, dosen-mandarinen, ananas, paprika, tomaten, fleischwurst, schinken, salami, champignons...hab bestimmt was vergessen...

hat einer von euch das schon ma mit dosen-thunfisch ausprobiert und kann mir sagen, wie das nachm grillen schmeckt? bzw ob er sehr trocken wird?

soooo, dann ma viel spaß heute abend, was täte ich für einen schokobrunnen... aber mein freund is allergisch gegen schokolade und alleine macht das keinen spaß :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!