Was gibts bei euch heute Abend zu essen?
-
-
Zitat
Wenn man am 1. Januar Sauerkraut ißt, dann geht einem nie das Geld aus, sagt man.
So, ich werd mich heute Nacht mit Sauerkraut zustopfen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
sahnegyros mit reis!
sonst gerne immer raclett oder gyrossuppe!
-
Also wir haben fürs Raclette:
ganz viel kääääääseeeee(4 Sorten), paprika, tomaten, kartoffeln (!!), ananas, Pfirsich, Bacon, Schinken, Pilze, Rinderhüfte (ganz dünn geschnitten) und dazu kräuterbutter -> allerdings für den heißen Stein, Mais, Kräuterbaguette...
das wars glaub ich..zumindest fällt mir nix mehr ein
Lachs hab ich ganz vergessen einzukaufen leider...
-
Öhm, sagt mal was ist Raclette?
Ich kenne das gar nicht?
Bei uns gibts Kartoffel- und Nudelsalat, Wienerchen, Bulletten, Pfannkuchen (in anderen Teilen Dt auch Berliner genannt) und Stullchen. -
http://www.kitchencontraptions…RacletteClassic-thumb.jpg
jeder stellt sich sein pfännchen aus den zutaten zusammen, käse drauf, in den aparillo schieben, dann wirds überbacken... sau lecker und so vielfältig!
lachs is auch ne idee, hab ich aber nu leider auch nich im haus
kartoffeln gibts diesma nich, bleiben immer viele übrig und nur 3 kochen is doof
-
-
Zitat
So, ich werd mich heute Nacht mit Sauerkraut zustopfen
Kathrin, es reicht auch, wenn du das Sauerkraut morgen zum Mittag- oder
zum Abendessen ißt.Ich esse schon seit Jahren kein Sauerkraut mehr, weil ich es nicht vertrage.
Trotzdem bin ich nicht arm.Meine Freundin erzählte mir neulich, daß man in der Silvesternacht rote Unterwäsche
tragen soll. Das soll den gleichen Effekt haben. -
Also ist das einfach nur gebratenes Fleisch/Gemüse/Pilze mit Käse?
-
hmm, also so richtig gebraten wird das nich...hab grad meinen freund nach nem alternativen wort gefragt... "gibts nich, raclette is raclette"
jedenfalls kann ich es nur empfehlen!
*mich ganz besonders auf die fleischwurst-mandarinen-pfännchen-mit-mais-freu* -
gehört das nicht eher in den smalltalk Bereich? Naja, ich antworte mal hier, es wird schon ein Mod verschieben... oder eben nicht .
Bei uns gibts heute Käsknöpfle (ich hab selber geknöpfelt) und Apfelküchle.
Sauerkraut mag ich nicht, aber meint ihr, wenn ich dem Hund morgen Sauerkraut gebe dann sch :zensur: er 2009 Geld? Das wär doch was .
Und rote Unterwäsche... mmh, viellt. sollte deiner Freundin mal jemand sagen, dass Kinder teuer sind und wenn sie endlich Geld verdienen, brauchen sie das selber?
lg Susanne
Raclette ist eher überbacken als braten.
-
Zitat
Und rote Unterwäsche... mmh, viellt. sollte deiner Freundin mal jemand sagen, dass Kinder teuer sind und wenn sie endlich Geld verdienen, brauchen sie das selber?
lg Susanne
Meine Freundin hat Drillinge!Es geht ja auch nicht um Reizwäsche, sondern um ganz normale Unterwäsche,
nur eben in rot!Selbst ihre Mädels tragen heute rote Höschen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!