HundeJacke anziehen
-
-
Smilla ist ja nun kein kleienr Hund, aber auch sie hat bei dem Eisewetter einen Mantel an, ganz neu habe ich ihr den Ruffwaer K9 gekauft und warte jetzt sehnsüchtig drauf
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also doch Hundemantel???
Manchmal verunsichert lesen ja auch :kopfwand:
Lotte und ich gehen halt dann nicht so lange raus... bzw. am Woe in ständiger Bewegung. Da sie sehr gern apportiert ist das auch kein Problem.
Also Hundemantel????
-
wenn sie draußen ersichtlich friert, z.B. oft mit Blasenentzündungen etc. zu kämpfen hat oder sehr wenig Unterwolle hat würde ichs mal versuchen..
wenn ihr dei Temperaturen nix ausmachen braucht sie auch keinen Mantel... -
Zitat
Also doch Hundemantel???
Manchmal verunsichert lesen ja auch :kopfwand:
Lotte und ich gehen halt dann nicht so lange raus... bzw. am Woe in ständiger Bewegung. Da sie sehr gern apportiert ist das auch kein Problem.
Also Hundemantel????
Ich denke, als aufmerksamer HH merkt man, ob Hundi einen Mantel braucht oder nicht (gerade Yorkies zeigen es durch Zittern und Schlottern). Der eine braucht halt einen, der andere nicht. Wenn Du nicht lange draussen bist und Dein Hund dabei ständig in Bewegung, kann es schon sein, dass er keinen braucht.
Ich bin mit meinem zur Blasenentzündung neigendem auch jetzt 1-2 Std. unterwegs, deshalb hat er einen an und ich merke, wie gut ihm das tut.
LG Francisca -
Mantel hin und Jacke her........das ist wie mitm Futter,der eine meint ja, der andere verteufelt es. Soll doch bitte jeder für seinen Hund halten wie er will.
Ich hatte bei beiden keine Probleme.......egal ob Halsband, Geschirr oder Jacke, ich bin da nicht wirklich zimperlich und was angezogen werden muss, dass kommt auch an den Hund.
-
-
Würde beim fressen einfach mal den Mantel locker über den Hund legen.
Und nach und nach (mit Kettenhandschuhewegen Deiner durchlöcherten Hände)versuchen den Mantel zu zuknöpfen.
-
Zitat
Würde beim fressen einfach mal den Mantel locker über den Hund legen.
Und nach und nach (mit Kettenhandschuhewegen Deiner durchlöcherten Hände)versuchen den Mantel zu zuknöpfen.
Man könnte ihm auch ein Maulkörbchen............?
Nix für ungut, Spaß muss sein!
Viel Erfolg weiterhin beim Üben, das wird dann schon!
LG Francisca
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!