Und...wie läuft es mit den Hunden?

  • Von mir auch: Frohes Neues Jahr.


    Ali hat ziemlich Angst, rennt nervös auf und ab und weiß nicht so recht, was er machen soll.
    Gegen 23 Uhr waren wir draußen. Er hat gepinkelt, und zwar alles gleich "raus" gelassen und ist dann schnell wieder umgekehrt.


    Meggy pennt - den interessiert das gar nicht. War vorhin sogar zum Feuerwerk-gucken mit auf dem Balkon.

  • Zitat

    - scheinbar hat das Bier seine Wirkung gezeigt :D


    hey, ihr füllt pferde ab? wieviel geht denn da rein, bis sie ruhig stehen? :lachtot:

  • Kira war vorhin kurz mit auf dem Balkon, ist aber lieber wieder rein.
    Jetzt hat sie sich zu mir auf die Couch gerettet und schläft friedlich. ;)


    Frohes neues Jahr euch allen!

  • Zitat

    hey, ihr füllt pferde ab? wieviel geht denn da rein, bis sie ruhig stehen? :lachtot:


    Nicht alle, nur die, die immer meinen "Panik" verbreiten zu müssen :D
    Insgesamt waren es drei Liter auf 5 Pferde ... :roll: :D


    Aber da mir letztes Jahr fast eine Stute gekolikt hat - lieber so als anders ;)


  • Zampa war erfreulicherweise an ihrem 1. Silvester in Good Old Germany total relaxt und Baffo hat bis 00:10 Uhr dank seiner Schwerhörigkeit tief geschlafen und ist dann zu Herrchen auf die Couch gehüpft und hat sich unter der Decke verkrochen. Seit 00:45 Uhr liegt er dösend neben mir auf der Couch *freu*


    Alles in allem: Fast perfekt, wobei wir aber auch wirklich den gesamten Abend schon wie "alle Tage" verbracht haben.


    schlaubi

  • jana, das kann ich mir vorstellen. ich hab ja so gar keine ahnung von pferden, nur angst vor ihnen. *schäm* stadtmensch eben.


    einmal ist mir ein durchgegangenes pferd entgegengekommen, das war der hammer. dieses pferd raste wie irre durch die gegend, über einen spielplatz und war nicht mehr unter kontrolle. es hing aber noch ein reiter drauf - von sitzen keine spur. keine ahnung, wie die geschichte für den reiter ausgegangen ist.


    ich war nur froh, dass ich noch schnell mit dem hund zur seite springen konnte.


    dann gefallen mir getrunkene pferde schon besser. *grins*


    gruß marion

  • Ich war eben extra noch mal mit Zoe draußen. Draußen macht Zoe so gut wie nichts etwas aus :D Das sollte vorbeugen - hat es auch. Sie wirkte noch ein Stück entspannter als letztes Jahr und hat dann mit mir sogar noch Leckerliesuche gemacht :D



    Ich wünsche Euch allen an der Stelle mal ein frohes neues Jahr!

  • bei uns wirds jetzt auch langsam aber furchtbar sicher wieder ruhiger...rüdiger war natürlich mal wieder die ruhe selbst,pinot wurde nur etwas unruhig,als des gröbste knallen war und louise sass auf meinem schoss,während ich "gezockt" hab am pc und hat sich ein paarmal dazu hinreissen lassen,raketen oder böller anzubellen...alles in allem besser gelaufen,als ich erwartet hab...wir werden jetzt gleich nochmal eine runde drehen und uns dann frohen mutes ins bette begeben in der gewissheit nun wieder ein jahr ruhe zu haben (hach was bin ich froh =) )

  • Hi,
    ich bin gegen 23.30 Uhr los Richtung Autobahn, bin bis ca. 00.45 Uhr gefahren. Dort habe ich, mitten in der Wallachei, noch einen kleinen Spaziergang mit den Hunden machen können, die beiden konnten sich also endlich wieder lösen. Dann ging es entspannt Richtung Zuhause - als wir ankamen war es hier glücklicherweise ruhig und nun geht es uns allen gut, weil es für ein Jahr vorbei ist!


    Ach: Allen natürlich ein Frohes Neues Jahr!


    Silke
    mit Jule und Tom


    PS. Nächstes Jahr haben wir schon Silvesterflucht in Dänemark gebucht, sonst würde ich das wieder so machen - man kann zwar schöner Silvester "feiern" aber die beiden Silvesterpaniker haben es auf diese Weise wirklich gut überstanden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!