RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Ich mach euch gern ein paar Fotos :)

TIne, das wäre super, wenn du die Bücher mitbringen könntest. Und kann ich DIR dann vielleicht für Ilka was mitgeben, weil ich seh sie oder Gudrun nie...

• Gerne Suse :D

Die will ich dann aber haben, damit ich die an die Eintracht-Presse weiter geben kann..... habe da ja meine Kontakte.... vielleicht haben wir Glück und es geht in die Stadionzeitung :D

• Hallo,

Roxy und ich werden uns dann demnächst auch mal anschließen.

Hoffe, eure Hunde haben alle gute Nerven und lassen sich von meinem kleinen Aggro-Angstschisser nicht beeindrucken. ;)

Wäre das mit der Schleppleine eigentlich ein Problem? Ich traue Roxy nämlich noch nicht, auch wenn sie auf ihren Namen recht gut hört und auch zurückkommt.

Dann könnt ihr mir ja ein paar Ratschläge geben, wie das mit Schlepp etc. zu händeln ist. Momentan fehlt mir noch die Übung damit. :D

• Yuhu noch ein schwarzes Rabenvieh will sich uns anschließen *jubel*

• Ich glaube, es wird langsam Zeit, die Gruppe zu teilen: Schwarze und bunte Hunde.....

Aber nä, wäre ja langweilig, und wo sollten wir dann den Spike hinpacken? Und ohne ab und zu das Baíley-Gier-Tier geht auch gar nicht.

Hat heute mittag jemand Lust und Zeit? So gegen 14.00 Uhr????

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Ich glaube, es wird langsam Zeit, die Gruppe zu teilen: Schwarze und bunte Hunde.....

Und wo ist die Gruppe für die blonden Schönheiten?

:roll:

• Die Nala ist doch ein solches Einzelstück...... Haben wir sonst noch eine blonde Schönheit? Bailey ist ja eher rotblond.....

Blonde Schönheiten dürfen zur Dekoration mit den Black Beauties mitlaufen!

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!