RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• GSI ist doch sooooo weit :/

Ich mag die Gundwiese und Fotos können wir ja am Anfang mit sauberen Hunden machen & dann nochmal danach - Wie beim Fußball eben :D

Aber ich weiß ja noch gar nicht ob ich kommen kann...

• tine, wie gesagt von Flörsheim aus könnte ich euch auch mitnehmen... und sonntags fährt kaum einer bahn.... und die meter zum bahnhof biste auch schnell gelaufen....ok dauert etwas länger fahre da ja im mom jeden tag mim auto lang....

Aber wir brauchen auf jeden Fall schicke Bilder für die Stadionzeitung

• GSi fänd ich auch prima *ganz uneigennützig lacht*

Hat jemand morgen MITTAG gegen 12 oder 13 Uhr Zeit und Lust? Oder Freitag, ähnliche Zeit?

Habe jeweils am Nachmittag einen Termin und wollte vorher eine große Runde drehen :o)

• Also diesen Sonntag kann ich noch nicht, ich muss nämlich von 7-14Uhr arbeiten und danach bin ich erfahrungsgemäß so platt, dass es höchstens für ein kurzes Gassi mit reichlich Kopfbeschäftigung reicht.

Aber nächste Woche dann wahrscheinlich. :^^:

Und dann wär's schön, wenn man das ganze wenigstens etwas näher an WI ranlegen könnte... Gibt's keine schönen Wege bei Wallau, Hofheim etc.??

• Oder wir treffen uns in Hofheim wo wir schon mal waren, war ja auch recht schön ohne Wasser

• Hi Ihr Lieben,
    leider habe ich vor lauter neuem Job Stress im Moment kaum Zeit, mich hier einzuklinken - ich wäre am So auch wieder dabei.

Ich wollte nur mal im Besserwissermodus anmerken, das Kerstin/Meatron geschrieben hat, dass sie diesen Sonntag NICHT kann - d.h. Ihr Vorschlag näher an Wiesbaden würde dann wohl erst für die nächste Woche gelten.

Sofern GSI vereinbart wird bin ich natürlich auch glücklich, da dies für mich günstig ist. Ich komm auch auch woanders hin.

Jenny: Übrigens: Eintracht Teilchen sehen wunderschön aus :gut:
    Humpelstilzchen: Wenn wir nicht gerade GSI gehen, sondern woanders kann ich Dich und das schwarze Tier gerne abholen.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!