-
-
Nala ist ein stolzer schwarzer Hund und wenn es das schwarze Fell endlich in ihrer größe gibt, wird sie auch in schwarz rum laufen
Allerdings wird ihre größe im moment nicht gliefert und deswegen muss sie in blond rum laufen :kopfwand:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ist schon schlimm mit diesem Identitätsverlust...
Freu mich schon auf einen Spaziergang mit lauten schwarzen Fellknäulen, innerlich und äußerlich ;o)
-
Hallo,
der Neuzugang Mandy mit Herrchen und Frauchen hat wieder Lust, Euch am Wochenende zu treffen, da die Gassirunde am letzten Sonntag auf den Gundwiesen sehr viel Spaß gemacht hat.
Trefft Ihr Euch immer sonntags um 14:00 Uhr? Habt Ihr Euch für diesen Sonntag (18.01.2009) auf GSI geeinigt? Ihr meint doch als Treffpunkt den Parkplatz an der GSI in Darmstadt-Wixhausen, oder?
Sorry für die vielen Fragen, doch wir sind erst neu hier im Forum...
Danke vorab für Infos!
Liebe Grüße
Nicole & Peter mit Podenca Mandy
-
Zitat
Hallo,
der Neuzugang Mandy mit Herrchen und Frauchen hat wieder Lust, Euch am Wochenende zu treffen, da die Gassirunde am letzten Sonntag auf den Gundwiesen sehr viel Spaß gemacht hat.
Trefft Ihr Euch immer sonntags um 14:00 Uhr? Habt Ihr Euch für diesen Sonntag (18.01.2009) auf GSI geeinigt? Ihr meint doch als Treffpunkt den Parkplatz an der GSI in Darmstadt-Wixhausen, oder?
Sorry für die vielen Fragen, doch wir sind erst neu hier im Forum...
Danke vorab für Infos!
Liebe Grüße
Nicole & Peter mit Podenca Mandy
Super, dass es Euch gefallen hat - das Spike-Tier und ich freuen uns auf jeden Fall, wenn ihr öfter mitgeht.
Ich schliess mich an Deine Frage an, da ich nicht allzu oft im Forum war:
Treffen wir uns am Sonntag, 14.00 Uhr an der GSI - ist das jetzt fix?
Deine zweite Frage kann ich beantworten: Ja, das ist der Parkplatz der GSI in DA-Wixhausen (Adresse Planckstraße 1, Darmstadt) -
Dann machen wir jetzt einfach 14Uhr GSI fest *Jenny hat gesprochen*
Parkplatz Grillhütte?
-
-
ja, werden dann vermutlich auch kommen :o) entweder zu dritt oder viert. Je nachdem wie weit ich mit meinen Büchern und Unterrichtsvorbereitungen für Montag bin :o) will doch Mandy kennenlernen
-
Danke für die Infos!
Wir freuen uns!
Bis Sonntag!
Liebe Grüße
Nicole & Peter mit der kleinen Spanierin Mandy
-
Also wir kommen dann auch zu dritt plus 2 Hunde!!
*juuubelööö* Ich hab FREI!
-
oh wie ist das schön!!!
Wenn nun noch Tine kommt, wird es nen super klasse Spaziergang!!!
Tine wie schaut es aus?
-
Tine, Tine, Tine!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!