-
-
Hallo ihr Lieben.
Ein gesundes neues Jahr euch allen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen,
wenn ihr wieder mal die Grundwiesen unsicher macht.Also
bis dänne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo ihr Lieben!
Wir wünschen euch allen auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Wir würden uns auch mal wieder gerne einer Runde anschliesen! Mal schauen, ob es die Tage ma klappt!Liebe Grüße von uns allen Vieren!
-
Hallo, kann mal bitte einer hier schubsen, damit ich heute abend neue Fotos einstellen kann?
Danke im Voraus...
Gruss
Gudrun
-
wo willst du es denn geschubst haben? Finde keinen Link
-
Du warst zu schnell, ich wollte grade editieren....
-
-
erledigt *g*
Bin manchmal zu schnell *g*
Hat denn niemand Lust mit mir morgen noch ein wenig das neue Gelände auszukuntschaften ob es evtl. was für die Rhein-Main Gruppe ist? *schnief*
-
In Frankfurt? Wir wären dabei würde ich sagen...
Wann denn?
Freuen uns!
Sabrina und Andi mit den frechen Fellnasen
-
Zitat
Wegbeschreibung:
Von Frankfurt kommend am Flughafen Tor 32 (oder war es Tor 31?) vorbei in Richtung Mörfelden fahren. Kurz hinter Tor 32 (ggf. Tor 31) macht die Straße einen linksknick, nach ca. 200 m kommt dann sowohl auf der rechten als auch auf der linken Seite ein Parkplatz, hier werden wir uns treffen.
Von Mörfelden aus kommend über den Airportring in Richtung Terminal 1 fahren. Es kommt eine Unterführung unter der Startbahn West, kurz nach der Unterführung macht die Straße dann einen Rechtsknick und danach kommen nach ca. 150 m die Parkplätze.Naja Spike geeignet... die ersten meter gehen durch den Wald und sonst kenne ich bislang nur den Weg der am Waldrand ist...
ob man sonst über das Gelände gehen kann, weiß ich leider nicht das habe ich noch nicht raus bekommen...Ich denke, das ich auch gegen 14Uhr dort sein werde...
Hier kannst du dir das Gebiet anschauen: http://maps.G**gle.de/maps?f=q….019932,0.041842&t=h&z=15
(Ist jedoch alles eingezäunt, ähnlich wie in Walldorf)
Genau, das ist in FFM von mir aus auch früher/später... ich habe Zeit...
Würde mich auch ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man nach längerem wandern an den Gundwiesen raus kommt *g*
-
Hi, ich habe grade Urlaubsfotos in Leikas Thread eingestellt:
https://www.dogforum.de/fpost7452018.html#7452018
Gruss
Gudrun -
Happy NEW YEAR ;-)
@ Jenny wo und wann willst du denn morgen laufen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!