RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Wegbeschreibung habe ich schon rein gesetzt.... schau mal ein paar Beiträge weiter oben...

So 14Uhr hatte ich angedacht, aber Uhrzeit kann man gerne auch verschieben, habe zeit

• Sabrina, dann nehmen wir doch einfach morgen 14Uhr dort am Parkplatz, vielleicht hat ja noch der ein oder andere Lust und gesellt sich dazu :D

Julia, ich habe die Fotos schon bewundert *g*

• Erkältung hält sich im Moment in Grenzen, das ist die gute Nachricht :D

Allerdings sieht das Gelände mehr nach "Spike an die Schleppleine" aus - Waldrand mit vielen Wildspuren, denen man folgen kann ist immer gaaaanz schlecht für den Hobby-Jäger.

Schleppe und viele Hunde ist außerdem - insbesondere für die anderen Hunde- natürlich etwas gefährlich.

ich würd es so machen: Wenn es bei Nala, Timmy und Broekie bleibt komm ich mit Schleppe und versuche entweder etwas Abstand zu halten oder vielleicht geht es teilweise auch ohne Schleppe.

Bei mehr Hunden bleib ich einfach weg - ich möchte auf keinen Fall irgendwelche Verwicklungen hervorrufen oder den Rest der Truppe mit ständigem Aufpassen nerven.

Tut Euch bitte deshalb aber keinen Zwang an und kommt in Massen heute mittag :gut:

lg
    Karin

• Karin, wir würden uns sehr freuen wenn ihr kommt...

Bislang sind es nur Sabrina, Andy? und evtl. Meli die kommen wollen

Habe mal geschaut, wenn man einmal komplett um die Startbahn läuft, kommt man sogar an die Gundwiesen :D

• Ja, ich habe sonst auch nichts gegen eine Spike-freundliche Strecke :o) wir sind heute absolut flexibel!

Würden uns auch freuen, wenn du kommst Karin!

• Naja zu den Gundwiesen werden wir locker ne Stunde brauchen *g*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!