-
-
Zitat
@Jenny/Sabrina: Sonst kommt ja offensichtlich keiner - BIN ALSO GLEICH UNTERWEGS
Freu mich
lg
Karinyipieh
Da wird sich Nala aber freuen und ich natürlich auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Prima wars heute wieder!
Also- wir haben morgen widererwartend Frisbee, daher können wir morgen nur mit, wenn ihr etwas später geht als 14 Uhr...perfekt wäre 15 Uhr, 14.30 wäre evt. auch zu schaffen...
Vermutlich werde ich auch nur meine Männer schicken, ich haben ziemlich viel zu tun, da ich bis Montag Bücher abgeben muss, die ich noch nicht ganz durchgearbeitet habe...mal schauen :^^:
-
Wir fanden es heute super...
Und die Bilder gibt es hier... https://www.dogforum.de/fpost7453492.html#7453492
-
Wie war denn eure Runde so, mal abgesehen vom Spaßfaktor der Beteiligten?
Ist sie geeigent, um ein weiteres Treffen dort abzuhalten, evtl. mit vielen Beteiligten?
(Mir ist etwas flau, wegen dem Wald...siehe derzeit aktuellen Fred
https://www.dogforum.de/ftopic63435.html)
Aber Nähe / bei Frankfurt, würde sich für uns ja auch sehr anbieten
und häufigere Treffen (da mögliche Gassiregionen nicht zuuu weit entfernt) mit euch wären echt super toll. -
Würde heute nochmal jemand nun die genaue Uhrzeit beschließen und uns dann die Navi-Adresse sagen? Das wäre prima
Wir sind nun erstmal beim Sport-....
-
-
Zitat
Wie war denn eure Runde so, mal abgesehen vom Spaßfaktor der Beteiligten?
Ist sie geeigent, um ein weiteres Treffen dort abzuhalten, evtl. mit vielen Beteiligten?
(Mir ist etwas flau, wegen dem Wald...siehe derzeit aktuellen Fred
https://www.dogforum.de/ftopic63435.html)
Aber Nähe / bei Frankfurt, würde sich für uns ja auch sehr anbieten
und häufigere Treffen (da mögliche Gassiregionen nicht zuuu weit entfernt) mit euch wären echt super toll.an sich ist die Gegend eigentlich nicht schlecht.
Es gibt dort halt wild, also sollten Jäger abrufbar sein oder angeleint. Wobei es mit den vieren eigentlich gut geklappt hat, nur Spike fand die Gerüsche manchmal doch recht spannendWie es dort mit Jägern aussieht, kann ich dir leider nicht sagen.
Die Polizei fährt dort jedoch streife, damit niemand auf die Idee kommt die Flugzeuge abzuschießen (ja, die Fliegen dort sehr sehr tief)
Aber die Polizei sagt nichts gegen Freilaufende Hunde (war dort schon zweimal spazieren, beim ersten mal 3 mal an der Polizei vorbei, gestern einmal und niemand hat was gegen freilaufende Hunde gesagt.Aber ich denke, auf den Gundwiesen ist auch viel Wild (ist ja das selbe Waldgebiet) sollte auch der Airportring ein guter Platz zum spazieren gehen sein, ich werde das Gebiet auf jeden Fall nun häufig als Dummytrainingsgelände nutzen.
@ all
Ich würde sagen, damit Sabrina auch mit laufen kann, treffen wir uns um 14.45Uhr in Hochheim.
Ist das ok für euch?@ Sabrina
Adresse fürs Navi ist Mainweg in Hochheim am Main, Uhrzeit, 14.45Uhr
Sollte ich von dir keine Rückmeldung haben ob es ok ist, schreibe ich dir gegen 14Uhr nochmal ne SMS -
Ich wäre dann 14.45 Uhr in Hochheim - Uhrzeit ist für mich o.k., dann können die beiden schwarzen Tierchen auch mit ihren/m Zweibeiner mitgehen.
Einzige Ausnahme: Falls es vorher doch anfängt etwas heftiger zu schneien. In diesem Fall würde ich aber Jenny auf jeden Fall eine SMS schreiben.
Ich glaube bei Schnee wollte Andi auch nicht nach Hochheim fahren. Das können wir aber über Tel. dann nochmal klären.Wäre nur noch zu klären, ob Gudrun/Heinz mitkommen??
lg
Karin -
Bei uns ist es auch um 14.45 ok - wobei die gleiche Einschränkung gilt: wenn es schneien sollte, fahre ich nicht.
Gruss
Gudrun -
ok supi *freu*
Sabrina und Andy wollten auch net fahren wenn es schneien sollte...
Könntet ihr nur irgendwie bescheid geben, falls es bei euch schneit und bei mir nicht?Im moment sieht es noch nicht nach Schnee aus, hoffentlich bleibt das auch so
-
Zitat
Könntet ihr nur irgendwie bescheid geben, falls es bei euch schneit und bei mir nicht?
Natürlich - sollte irgendwas sein, schicke ich SMS
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!