-
-
andere Uhrzeit wäre toooolll!!! Haben nämlich auch das Problem mit unserem Ort (zu Karin winkt) und um 15 Uhr Dogdancing...und ab dann braucht auch Andi das Auto...also wenns füher wäre, dann wären wir mit Urlaubseindrücken dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werde mein Auto schon Samstag Abend ausserhalb stellen, sonst habe ich ab 10Uhr morgens ein riesen Problem
Ab halb zehn bekomme ich die Hunde und könnte theoretisch auch schon früher starten
-
... wir kommen auch zu jeder Uhrzeit mit.
Also, dann einigt Euch mal
LG
gez.
Peter & Nicole mit Mandy
-
Wir können auch zu jeder Uhrzeit und kommen dann auch gerne mit. Einkehren mögen wir auch und wenn's nur für nen Kaffee ist.
Also ich habe halt ca. ne 3/4 Stunde Anfahrt und es ist mein freier Sonntag... So ganz unmenschlich früh wäre also nicht so schön. Aber alles ab 11Uhr am Gundhof wäre gut.
-
Wenns früher klappt, wär natürlich für mich (und Sabrina - kleiner Gruss zurück) super.
Ich mach mal einen Vorschlag: 12:00 Uhr am Gundhof?
Wie wäre das?
lg
Karin -
-
Zitat
Ich mach mal einen Vorschlag: 12:00 Uhr am Gundhof?Passt mir gut! Und die anderen?
-
passt auch bei mir...
dann muss ich den Zug wenigstens nicht unterbrechen
-
:fies: Hat der Gundhof dann schon um 13:30 auf? :prost:
Bin jedenfalls auch um 12:00 da
Hoffnungsvolles Grüßli
Tine -
Selbst wenn er zu hat Tine... laufen wir die Runde eben nochmal
-
Jenny, das ist ja lieb gemeint - aber ich hab doch immer nach einem bißchen laufen sooooooo nen Dorschd.... und ein bißchen Hunger
Da schaffe ich keine zwei Runden ohne zwischendurch.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!