-
-
Wie würde meine Mama sagen....
dann lassen wir dich hier stehen und holen dich danach wieder ab
Was willst du sonst anstellen falls er noch zu haben sollte?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sind dann ca. 12:30 Uhr an der 2. Wiese.
Freuen uns!
Für Euch zur Info: Glauben mal gelesen zu haben, daß der Gundhof ab 12:00 Uhr geöffnet hat.
Bis Sonntag!
LG
Peter & Nicole mit Mandy
-
Gundhof
Adresse:
Familie Preuß
Am Gundhof 2
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon:
06105 / 5968
Öffnungs- zeiten:
Winter: 17:00 – 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertag
12:00 – 23:00 Uhr
Sommer: Dienstag – Samstag
Sonn- und Feiertag
11:00 – 23:00 Uhr
Montag Ruhetag -
Zitat
Gundhof
Adresse:
Familie Preuß
Am Gundhof 2
64546 Mörfelden-Walldorf
Telefon:
06105 / 5968
Öffnungs- zeiten:
Winter: 17:00 – 23:00 Uhr
Sonn- und Feiertag
Sommer: Dienstag – Samstag
Sonn- und Feiertag
11:00 – 23:00 Uhr
Montag Ruhetag@ganz speziell für Tiine: Du siehst, unser Nachmittag ist gerettet Ich auf jeden Fall bleib dann auch so lange sitzen, bis die Pappnasen bei uns im Ort abgezogen sind.
Sehr schöne Alterntive zum Faschingsumzug - Ich danke Euch für diese gute Lösung
-
Hach, Ihr seid zu gut zu mir
Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter....
Was sagt denn unsere Wetterfee? Haben wir Glück? -
-
Wir sind dann auch dabei! Müssen dann halt nur so los, dass wir um 15 Uhr in Weiterstadt Braunshardt sind. Aber das passt. Und Broekie muss im Schongang laufen, wollen uns ja nicht blamieren beim Dogdancing, weil der Herr müde nebenher trabt statt zu zeigen was er im Urlaub geübt hat mit Frauli *hihi*
Freu mich total auf euch :o) bis Sonntag dann!!!
-
Ich bin zwar nicht die Wetterfee, aber ich habe gestern den Bericht in Hessen 3 gesehen - heisser Äppelwoi kann nicht schaden....
Und wasserdichte Kleidung - alles ist möglich.
Gruss
Gudrun -
Gudrun und da willste wirklich nach Hochheim????? Bei der unbeständigen Wetterlage???
Ich glaube Ihr lauft besser mit uns net das Ihr noch in den Rhein geweht werdet... und wir gehen doch zur Tränkeeeeee
-
Da müsste aber schon viel Wind sein, uns von Hochheim aus in den RHEIN zu wehen.... Ich habe ja doch ne gewisse Bodenhaftung....
Aber wir überlegen... Vielleicht sind wir dann das Überaschungspaket am Sonntag....
Gruss
Gudrun -
Tine, wenn du mir zeigst wie man sich von Hochheim in den Rhein wehen lassen kann.... bekommste von mir nen Glühwein ausgegeben.... (mit Anschauungsobjekt bitte liebe Tine)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!