-
-
Da bin ich ja froh, das ich keinen Glühwein mag
Wollte ja nur mal gucken, ob Ihr das merkt... Wir sind doch die RHEIN Main Foris
Hach Gudrun, ich liebe Überraschungspakete *ganzbreitgrinsundbettel*
und das mit dem merken war gelüschd, keine Ahnung wie ich auf Rhein komme War vorgestern wohl ein Genesungsbiersche zuviel
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Da bin ich ja froh, das ich keinen Glühwein mag
Wollte ja nur mal gucken, ob Ihr das merkt... Wir sind doch die RHEIN Main Foris
Hach Gudrun, ich liebe Überraschungspakete *ganzbreitgrinsundbettel*
und das mit dem merken war gelüschd, keine Ahnung wie ich auf Rhein komme War vorgestern wohl ein Genesungsbiersche zuviel
Tine..... hau mich nicht....
irgendwie verstehe ich dein Post nicht....
Hab ich doch Fieber?
-
Nee Jenny, das war ein Joke unter den älteren Damen.... musst Du (noch) nicht verstehen. Das funktioniert bei fortgeschrittener Demenz besser.
Gruss
Gudrun -
Da sich die Demenz meiner Oma vererbt verstehe ich das hoffenlich bald
-
Hi ihr hübschen
ich bin morgen auch dabei... nur mit Cäsar im Schlepptau
und anschließend werd ich mal Tines Rahmschnitzel probieren müssen
freu mich schon euch alle wieder zu sehen...
lg und schönen Abend noch
cinderella
PS: 12 Uhr? nicht, dass ich wieder zu früh da stehe
-
-
Jep 12Uhr *g*
Cinderella... wir müssen nur aufpassen, das dein Cäsar, meinen Mimo nicht so ärgert wie er es bei Sammy bleibt... sonst wird er getackert.... keine Sorge... Mimo ist angeleint
Gott klingt das böse.... ne meine Hundis sind ganz lieb...
-
Zitat
Jep 12Uhr *g*
Cinderella... wir müssen nur aufpassen, das dein Cäsar, meinen Mimo nicht so ärgert wie er es bei Sammy bleibt... sonst wird er getackert.... keine Sorge... Mimo ist angeleint
Gott klingt das böse.... ne meine Hundis sind ganz lieb...
äh... finde jetzt nicht, dass er arg viel ärgert, aber gut, wir können einfach zusehen, dass Cäsar nicht an Mimo geht ...
EDIT:
Ich hab mir das jetzt nochmal kurz durch den Kopf gehen lassen und habe mich entschieden, dass ich auf Grund o. g. Ankündigung auf "tackern" morgen nicht kommen werde. Diese Erfahrung möchte ich mir, Cäsar und euch ersparen - Das kann später mal passieren, aber ich werde meine Stinker so lange davor schützen, wie ich es kann... Und wenn es hier schon mehr oder weniger angekündigt wird ==> bleiben wir halt daheim....
Es mag ja sein, dass meine Stinktiere gerne mal einem auf den Keks gehen und nicht sofort von einem ablassen, aber ich persönlich habe nicht das Gefühl, dass sie große Mobber sind / werden, da ich mich hier in der Pflicht sehe, dies zu unterbinden, was ich auch tue, sobald ich den Eindruck habe, dass sie mobben / ärgern, was auch immer...
Mich würde trotzdem EUER Feedback interessieren und möchte gerne wissen, ob ihr, wie Jenny, das Gefühl habt, dass Cäsar oder Nero arge Rüpel sind, die nicht wissen wann Schluss ist
Bitte seid ehrlich, denn nur wenn ich weiß, wie ihr anderen das seht, kann ich handeln und etwas verändern!! Um den weiteren Ablauf des Freds nicht zu stören, schickt mir nach Möglichkeit bitte eine PN...
lg und ganz viel Spaß morgen *demRudelunddemSchnitezlschonmalnachweint*
cinderella
-
Cinderella das war jetzt nicht böse gemeint!!!
Oder nen Angriff gegen deine zwei Süssen und solltest deswegen jetzt nicht zu Hause bleiben!!!Also ab mit dir an den Gundhof!!!
-
Ich bin gerade mit Fieber, Nasennebenöhlenentzündung und zwei entzündeten Augen aufgewacht. :krank: Irgendwie werde ich schon seit 4 Wochen überhaupt nicht mehr gesund... Erst Magen/Darm, dann normale Grippe, dann Nebenhöhlenvereiterung und jetzt Husten und wieder die Nebenhöhlen. Ich mag nicht mehr. *euchvolljammer*
Ich muss mich für heute abmelden. So ein Schei*, ich habe mich die ganze Woche schon sooooo darauf gefreut.
Na hoffentlich habt ihr und die Hunde heute Spaß, könnt euch vor den Narren flüchten und lasst euch dann ein Schnitzel schmecken!
Für mich gibt's heute nur Pfefferminztee.
-
Och Kerstin, jetzt dachte ich ich lerne euch mal kennen
Wünsche dir aber Gute Besserung!!!!
Ach ja... Suse hat definitiv abgesagt....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!