RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Hi zusammen,

ich wünsche euch ein super tolles neues Jahr ! und hoffe, ihr habt den Sylvesterabend gut überstanden. Wir haben unsere ganz locker ausgetrickst: alle jalousien runter und fernseher etwas lauter :D hat gut geklappt :)

Ich weiß noch nicht, wann ich das nächste Mal zu einer großen Runde mitgehen kann. Mir geht es körperlich noch nicht wirklich viel besser, eher etwas schlechter (Schmerzen und Kreislaufprobleme) Und da möcht ich euch das nicht antun, mit den Stinkern an der Leine mitzulaufen... Muss ja nicht noch was passieren...

Auf jeden Fall wünsch ich euch ganz tolle Spaziergänge und viel Spaß :roll:

lg cinderella

(die trotzdem fleissig mitliest)

• So, Frisbeetraining war heute früher vorbei, daher sind wir nun zu Hause.

14.45 Uhr ist prima, wenns euch zu spät wäre, geht aber nun auch früher! Will nun nur kein Durcheinander produzieren *grinst*

Ich denke Andi wird allein mit den Zweien kommen, ich muss einfach dringend was tun und bin auch etwas ko vom Sport, jetzt noch Gassi, dann schaff ich sicher nichts mehr heute *grinst*

Auch wenns schade ist, aber wenn ichs richtig sehe sinds ja eh nur Leika, Nala und Spike mit euch, da gibts ja normal mit unseren beiden nie Probleme, daher sollte das für Andi allein zu bewältigen sein *hihi*

Wünsche euch viel Spaß, sollte sich die Uhrzeit nun noch verschieben, sagt am besten einfach nochmal bescheid, sonst gehen wir nun von 14.45 Uhr aus!

cinderella Hey, du machst ja Sachen...dich mal lieb drückt. Wünsche dir gute Besserung, sag einfach bescheid, wenns wieder besser geht, dann sind wir sofort da für eine lustige Black-Dog-Runde!

• War ein schöner und entspannter Spaziergang!!!

Schade das ich meine Cam vergessen hatte...

Das einzigste was ich für mich etwas Banane fand, war das große schwarze Monster.... der besteigt meinen Hund und die Besitzer stehen daneben und guggen zu... hat nur noch gefehlt das die anfangen zu jubeln :kopfwand:

• Hey Julia,

kannst du mir mal das Rezept für die Hundeleckerlies schicken? Email ist im Profil freigeschaltet...Lucie freut sich schon drauf ;)

Danke, Meike

• Zitat

schwarzes Monster? Hoffe das war keiner von unseren *frech grinst*

Tja, alle lieben Nala :p

Ne eure sind unschuldig :D

Da war ein Neufundländer der ne ganze weile ohne Herrschen bei uns rumlief und wie Tine schon sagte: uns nicht geheuer

Und als Nala mit euren beiden und nem Stock beschäftigt war, ist der Idiot bei Nala aufgestiegen...
    Bin dann hin aber da ist er schon runter und dann stand da nen Pärchen, Händchen haltend und guggt zu wie deren Hund auf meinem rumjuckelt.

Meinste die haben mal was gemacht? nööööö

Nur geschaut noch net mal gerufen oder so und sowas kann ich ja net verstehen

• Oh, hallo :)

Ich wollt mal fragen, ob ich mich mal eurer Runde anschließen darf?! Oder ob da nur liebevolle, schnuckelige, gehorsame, gruppendynamische Hunde dabei sein dürfen??

Ich hab nämlich nur so n ungehorsames Vieh, dass sich gerade heute wieder von seiner besten Seite zeigte :roll:

• Jeder ist Willkommen und gerne gesehen :D

War gerade ne Stunde unterwegs... puh Schnee

• meike,

sorry war jetzt erst wieder im netz und habe deine Nachricht gelesen.
    Habe in deinem Profil keine Email gesehen, ich gebe dir mal eine Spaßemail von mir, die ich dann in ner Woche wieder lösche, kannst ja darauf antworten, und dann schicke ich dir die Rezepte, war auch heute mal wieder am backen :D
    Emailadresse gelöscht, bitte im Profil freischalten!
    Lg[/list]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!