-
-
Ja, ich hatte mich auch schon so gefreut mal alle aus dem "Rudel" kennenzulernen. Gerade weil es in den letzten Wochen dann immer schon nicht geklappt hat und immer was dazwischengekommen ist.
Aber krank ist krank, ich will ja auch niemanden anstrecken. Dann klappt es eben ein anderes Mal.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ist besser...
ich habe letzte Woche auch die Erkältung mit mir rum geschleppt und nochmal muss nicht seinAber der nächste Sonntag kommt ja ganz bestimmt
-
Dir gute Besserung und irgendwann wird es schon mal klappen.... Ist echt schade.....
cinderella
und doppelt schade finde ich, das Du nicht kommen willst.
Wenn Du kein Problem mit Sammy hast, hab ich erst recht kein Problem mit Deinen beiden Rackern. Die knuffen sich an, wir greifen ein oder auch nicht und gut ist...
Überleg es Dir doch noch mal *bettel*Wer kommt den nachher noch mit zum Freßerchen - vielleicht sollten wir dann vorher Bescheid sagen, hatte doch das Fräulein Schnitzelbringer beim letzten Mal gesagt oder bin ich mal wieder verwirrt?
Jenny,
hast Du jetzt ne Krallenzange oder soll ich mal auf die Suche gehen? Kann aber nix für heute versprechen - Henry hat aufgeräumt *seufz* -
Tine, wäre super klasse wenn du sie mitbringen könntest!!!
Für mein altes Hasi lohnt es sich nicht eine zu kaufen und für Nala brauche ich sie nicht bzw. traue ich mich eh nicht ran...Wenn meine Hunde sauber sein sollten würde ich mit rein gehen... ob mit zweien oder dreien entscheide ich dann... je nachdem ob ich jemandem das blonde Ding in die Hand drücken kann
-
Zitat
Wenn meine Hunde sauber sein sollten
Ooooh wie süß, Jenny träumt nochGleich mal auf die Suche geh....
-
-
Hat jemand lust sich schon ein paar Minuten früher zu treffen?
Habe jetzt hier volles haus... die drei Mäuse nehmen mein Schlafzimmer auseinander (ins Wohnzimmer lasse ich die beiden Jäger nämlich aufgrund des Hörnchens besser nicht!)
-
Jenny, ich bin auf jeden Fall etwas früher da heute, da ich mit Broekie nochmal die Choreo draußen üben muss...sollen sie ja heute vorführen und durch Kastration und meine lange Krankheit sind wir nicht zum Üben gekommen und dann das Mistwetter immer...denke wir blamieren uns eh bis auf die Knochen, aber naja- ist ja nur die Trainerin und die anderen Teilnehmer....vor allem weil meine 2 heute ihren müden Tag haben bisher, aber das ändert sich sicher spätestens 500 m vorm Gundhof >*hihi*
Also, ich werde so 11.45 Uhr spätestens da sein, vielleicht auch noch früher...hast ja meine Nummer!
-
Ok Super Sabrina....
werde mich nun auch langsam fertig machen und mit den drei Monstern zu meinem Auto laufen (steht Ausserhalb) werde denke ich dann auch gegen 20 vor viertel vor 12 vor Ort sein....
-
dann bis gleich, freue mich!
-
@ Tine
ich hab dir ne PN geschickt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!