RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Spaziergang und essen waren wie immer super klasse!!!

Meine zwei Monster sind daheim abgeliefert und die Blonde ist auch wieder eine saubere Schönheit!!!

Wo geht es am Sonntag hin??? *g*

• Zitat

Hat jemand unter der Woche Zeit und Lust auf eine Runde?

Ab 18Uhr ja

• Heute mittag gehen wir (Karin und ich) um 13.30 an der GSI. Du bist herzlich eingeladen, mitzukommen.

Für Mittwoch suche ich noch MitläuferInnen - so ab 13.45 - gerne auch bei Dir oder auch woanders.

Gruss
    Gudrun

• Hi Gudrun, heute bin ich auf jeden Fall dabei! Freue mich schon!

Mittwoch kann ich nur, wenn wir hier (GSI) gehen, da ich um 15 Uhr Nachhilfe gebe, daher dann maximal bis 14.45 Uhr...geht das? Wäre toll!!!

• Alles klar - dann sehen wir uns heute mittag - Leika freut sich schon auf ihen Verehrer.... ich glaube, die hat gestern nur noch von den Jungs geträumt...

Gruss
    Gudrun

• Humpelstilzchen und Jenny ja, die Welt ist ungerecht, aber ob ihr wirklich mit mir tauschen wollt im Moment???? Gebe gerne meine Examensarbeit, meinen Haushalt und meine Prüfungen ab, das Referendariat steht auch zur Versteigerung *grinst frech*

Natürlich Zeit für Mittagsgassi inklusive ;)

Humpelstilzchen naja...es war nass, der Boden sehr matschig, das gefiel Herrn von und zu nicht so..... erstmal musste ich die Jacke ausziehen, weil mit gings gar nciht, dann wars ok, aber jeder weiß dort, dass Broekie es besser kann. Slalom vor und zurück hatte er einfach 0 Bock drauf :/

Dafür hat sein neustes Komando PERFEKT geklappt, "King" da springt mir mein möchtegern König auf den Rücken zum Abschluss, sehr eindrucksvoll und süß!

Später beim normalen Üben in der Gruppe war der Herr wieder Musterschüler! Hat alles neue gut gemacht und hat im Gegensatz zu allen anderen Hunden KEINE Abstecher ohne mich gemacht *lacht* braaaav, aber der Herr war wohl auch etwas müde :roll:

So, nun muss ich noch etwas tun, bevor ich mir den Spaziergang gleich verdient habe!

Ich leide also mit euch arbeitenden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!