-
-
Mag morgen jemand mit mir Gassi gehen? Entweder hier oder an den Gundwiesen. Ich hätte ab halb vier Zeit. Früher leider nicht, weil ich erst ab halb drei ein Auto hier habe. Und es sollte keine allzu anstrengende Runde sein, weil ich immer noch alles andere als fit bin.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo
Horst ist wieder einigermaßen fit und da wollte ich fragen ob sich jemand am Sonntag bei der GSI trifft zum spazieren.
Würde auch gern unter der Woche abends mal dort gehen, kann aber wegen wechselnder Arbeitszeiten immer nur unregelmäßig.Bis hoffentlich Sonntag
Horst und Kinga
-
Also ich hätte morgen nachmittag Zeit!!
Aber nach Möglichkeit auf den Gundwiesen?! Bin auch noch nicht ganz fit, darum passt mir das mit ner kleineren Runde ganz gut... -
Mir sind die Gundwiesen auch recht. Da ist es nicht so anstengend zu laufen wie hier. Wann wollen wir uns treffen und wo? Viertel vor vier an der zweiten Wiese? Oder lieber zur gleichen Zeit am Gundhof losgehen?
Edit:
Ich schicke dir noch eine eMail mit meiner Handynummer. Für den Fall aller Fälle...
-
Zitat
Hallo
Horst ist wieder einigermaßen fit und da wollte ich fragen ob sich jemand am Sonntag bei der GSI trifft zum spazieren.
Würde auch gern unter der Woche abends mal dort gehen, kann aber wegen wechselnder Arbeitszeiten immer nur unregelmäßig.Bis hoffentlich Sonntag
Horst und Kinga
Unter der Woche sind wir gerne wieder abends dabei, wenns heller ist.... Momentan gehen wir abends nur ne kleine Runde bei uns im Wald.
Ich treffe mich heute mittag um 13.45 mit Sabrina (Ludoo) an der GSI - aber das wird wohl für Dich keine Alternative sein....
@ alle
Für Sonntag melde ich uns mal "abwesend" - ich muss diverse Kuchen backen.....Gruss
Gudrun -
-
Zitat
@ alle
Für Sonntag melde ich uns mal "abwesend" - ich muss diverse Kuchen backen.....Gruss
GudrunWarum mußt Du die Kuchen am Sonntag backen? Heinzimaus hat doch erst am Montag...
Bei mir würden die Kuchen wahrscheinlich die Nacht nicht überlebenÜbrigens hat Eure Black Beauty dem Sammy mitgeteilt, das sie am Sonntag lieber mit dem Hunderudel unterwegs wäre, anstatt zuhause zu hocken....
Aber wenn sie dann durchgefroren vom Spaziergang kommt - hätte sie nix dagegen vor dem warmen Backofen zu liegen. Außerdem backt es sich ab 18:00 viel viel besser
-
Da ist schon eine Menge zu machen - die SEBler sind verfressen!
Naja, wir beobachten den Thread ja, und wenns in den Zeitplan passen sollte, spielen wir vielleicht wieder das Überaschungspaket....
Gruss
Gudrun -
Mensch ja, Überraschungspaket wäre toll, was soll denn Timmy ohne seine heimliche Liebe machen???? Mit wem soll er hemmungslos knutschen?
-
Zitat
Da ist schon eine Menge zu machen - die SEBler sind verfressen!
Gruss
GudrunJetzt weiß ich auch warum ich so ne kleine? Wampe hab
Dann bekomme ich ja auch ein Stück Kuchen?!
-
Mädels, bald dürft ihr nicht mehr mit der Ausrede kommen das es nach 18Uhr zu dunkel ist und könnt euch nicht mehr vor mir drücken!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!