RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Kerstin - 15.45uhr an der 2. Wiese ist super!! Heute ist auch ganz nettes Wetter, ich glaub ich schnapp mir mal die Kamera...

Deine Mail hab ich bekommen. Jetzt muss ich nur noch das Kopfboxen bis dahin los werden... *am Aaaaschermittwoch ist aaaalles vorbei sing*

• Super, dann sehen wir uns heute Nachmittag.

Bin froh, wenn Roxy rennen kann. In den letzten zwei Wochen ist sie schon etwas kurz gekommen. Und heute Morgen hat der kleine Satan mich auch nur geärgert. :devil2:

• Bailey gehts genauso. DIe letzten 4 Tage war sie nur im Garten und kurz Pipi draußen. Wir hatten gar keine Zeit (dank Umzug meines Bruders)... Die freut sich schon ganz arg :)

• Mit mir mag keiner Spazieren gehen... ihr seit alle soooooooo böse :headbash:

• Jenny, bald... ganz bald.... da muß ich dann nur noch sehen, wie wir nach Flörsheim kommen, dann können wir gemeinsam raus gehen....

ich bin schon so hibbelig... ich zähl schon die Tage....(noch 9) und dann sind wir mit dabei, wenn's heißt, heute gehn wir an der GSI (da komm ich halt am leichtesten hin, mit Fahrrad oder meinem Dad..., da wir nicht motorisiert sind...)

• Huhu wollte mich nur mal kurz "abmelden" Bin von heute Nacht bis Samstag Abend zu Hause bei meinen Eltern in der Nähe von München (müssen doch TINA !) anschauen.

Würde mich aber Sonntag gerne wieder mit Cäsar anschließen :roll:

lg und euch noch eine schöne Arbeitswoche :ohm:

• Hallo an alle :smile:

nachmittags kann ich zeitigstens ab halb fünf, aber 18 Uhr wäre mir auch recht, egal ob es dunkel ist. Aber eben nur an der GSI. Morgen muß ich arbeiten, wie wäre es mit Freitag? Oder eben Sonntag, dann auch früh oder mittags.
    Kalkofen in Arheilgen ist auch schön um die Zeit, im Sommer sind dann zu viele Spaziergänger unterwegs.

Liebe Grüße Kinga und Horst

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!