RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Super schade...wir wohnen fast direkt an der GSi...aber unsere 2 (vor allem Timmy) sind leider mit Junghunden nur ganz selten verträglich, vor allem mit lebhaften, super schade....wir sind daran am Arbeiten, aber es ist schwer :roll: würden sonst sehr, sehr gern mit euch laufen!

• Sonntag werde ich wohl nicht mitkommen. Ich muss bis 14Uhr arbeiten. Aber nach der Schicht in der geschlossenen Abteilung könnte ich etwas Ablenkung gebrauchen, ist immer so traurig dort.

Also komme ich vielleicht, aber nur gaaaaaaaaaaaanz vielleicht wenigstens zur zweiten Gundwiese und gehe da spazieren. Und nur, wenn sieben Sonnen am Himmel stehen und strahlendes Wetter ist. Falls ihr dann dort lauft, kann ich euch ja einholen. Wenn ihr nicht dort lauft und euch lieber mal woanders trefft, bin ich vielleicht trotzdem an den Gundwiesen. ;)

• Hallo Sabrina,

das ist ja schade :( :
    Vielleicht treffen wir uns ja mal zufällig dort und die Hundis verstehen sich doch. Noch unterwirft sich Horst nämlich sofort wenn er merkt daß ein älterer Hund sauer auf ihn ist. :lol:

Gruß Kinga

• Hallo,

so bin auch wieder da, ist im Moment etwas stressig mit den ganzen Prüfungen, aber ist ja bald vorbei...
    Ich würde Samstag oder Sonntag mitgehen, aber nur wenn es nicht zu weit weg ist, habe leider nicht so viel Zeit... Oscar ist schon sauer, hat heute das Kabel vom Computer angeknabbert um Aufmerksamkeit bekommen... zum Glück ist nichts passiert... Also eine Toberunde/Speziergang muss unbedingt sein :)

Anila: Wo/Was ist denn das Bugagelände??? Kenne ich gar nicht...

• Die Buga ist mitten in Frankfurt, in der Nähe vom Ginnheimer Spargel.

Eigentlich ein super Gelände, aber da wurden schon öfters Giftköder ausgelegt und angeblich auch schon Schnüre in den Büschen gezogen, so das wenn Hundi reinbrettert.....

:hust: wenn Ihr Euch auf der Buga treffen wollt, dann falle ich aus :ops: da hab ich immer noch Schiß... :/

• Zitat

Hallo,
    Horst ist ein Junghund , genau 10 Monate , sehr lebhaft , gut verträglich , aber nach ED OP noch etwas schnell aus der Puste.
    Gruß Kinga

Ich wohne ziemlich direkt an der GSI (Wixhausen) und wir würden Dich und Horst (super Name - das hatte ich mir auch mal für meinen Hund überlegt, aber bei Spike konnte ich leider bei der Namensfindung nicht mitwirken) sehr gerne mal zu Gassigehen kennenlernen.

Spike verträgt sich auch mit Junghunden, allerdings muss er am Anfang auf jeden Fall mal begrüssen dürfen.. Im Freilauf dann sowieso kein Problem.

Ich könnte morgen = Samstag vormittag, so um 10.00 Uhr. Mittags geht es leider nicht, da ich zum Hundeverein gehe. Ansonsten Sonntag nachmittag ab 14.00 Uhr

@all: Ich bin am Sonntag etwas knapp mit der Zeit, weil ich meine Oma wieder habe und kann nicht so weit weg. Wenn also jemand zur GSI kommen will am So wäre super. Frankfurt, Gundwiese oder anderes geht leider am So bei mir nicht.

Am MONTAG habe ich aber frei - da suche ich noch jemand für Mittagsgassi - gerne auch weiter weg, da habe ich alle Zeit der Welt.

lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!