RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Karin ich wäre auch bei Samstag, Sonntag und Montag Gassi dabei (oder Sonntag Andi, da ich ja zum Dogdancing muss, das war letzte Woche doch etwas viel beides für den Kleinen)

Samstag könnten wir um 10 Uhr gehen, wenn Horst nicht kann, wenn Horst kommt, würde ich lieber um eine andere Zeit gehen, oder dann nur testen, obs funktioniert und ggf. getrennt von euch weiter laufen, wenn das Kiga recht ist.

Montag wo und wann ihr wollt, bin für ALLES offen!

• Zitat

Samstag könnten wir um 10 Uhr gehen, wenn Horst nicht kann, wenn Horst kommt, würde ich lieber um eine andere Zeit gehen, oder dann nur testen, obs funktioniert und ggf. getrennt von euch weiter laufen, wenn das Kiga recht ist.

Sorry, ich muss leider für morgen =Samstag 10.00 Uhr wieder absagen. Ich muss morgen vormittag etwas erledigen und werde mit der Spike-Maus deshalb früh hier im Feld gehen.
    Sorry für die Verwirrung.

Sonntag und Montag steht aber noch bei mir.

lg
    Karin

• Hallo Karin mit Spike :smile:

Samstag muß ich leider arbeiten, Sonntag 14 Uhr würde mir gut passen.
    Allerdings hat Horst eben mit einer vertrockneten Brombeerhecke gekämpft und hat jetzt ein geschwollenes Auge. :???: Falls das nicht besser ist bis Sonntag würde ich lieber nicht kommen, sonst sehr gern.
    Melde mich dann Sonntag früh noch mal. Treffpunkt wäre wo?

Gruß Kinga

• Mmmmmh, irgendwie kommt hier kein Treffen für Sonntag zustande (oder hab ich es mal wieder überlesen?

Zur Not wäre da noch die gute alte Gundwiese :D

Wie schaut es aus?

Oder wo und wann????

• Hallo Tine,

meine Mum und ich sind morgen Nachmittag mit Roxy an den Gundwiesen. Wir fahren so, dass wir wohl so gegen 16Uhr oder etwas früher dort sind.

Morgen muss ich aber bis 14Uhr arbeiten, danach bin ich immer platt. Also steht noch nicht fest, ob wir nur die zweite Wiese laufen, oder von Anfang an.

• Zitat

Wie schaut es denn nun mit morgen aus?

Ich bin um 12 Uhr im Arboretum am weißen Stein. Alles andere iss mir zu viel Fahrerei. Iss mein einzigst freier Tag.
    LG

• 12Uhr bin ich beim MIttag essen bei meinen Eltern, das werde ich nicht schaffen.

• Hallo,
    ich habe wirklich kein Glück . :( :
    Das Auge von Horst sieht schlimm aus, TA meint zwar das heilt wieder, aber spielen lassen kann ich ihn damit nicht.
    Warum muß er nur ständig krank sein. :datz:
    Liebe Grüße Kinga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!