-
-
schade, scheinbar findet heute nichts statt ode?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
kinga ach Mensch, das ist ja wirklich blöd, gerade am Auge ist ja auch immer eine sehr empfindliche Stelle. Da wünschen wir schnell gute Besserung!!!!
@all Karin, Spike, Andi und Timmy gehen um 14.30 Uhr an der GSI, falls sich jemand anschließen möchte...
Ansonsten wünsche ich allen ein schönes, sonniges Wochenende noch und einen guten Start in die Woche![/quote]
-
Zitat
Ich bin um 12 Uhr im Arboretum am weißen Stein. Alles andere iss mir zu viel Fahrerei. Iss mein einzigst freier Tag.
LGWenn mir jemand in den nächsten 15 Min. sagen kann ob das am Tierheim ist, komme ich auch - ansonsten hat Sammy Pech gehabt....
Edit: Schade, jetzt würde ich es nicht mehr schaffen, aber vielleicht antwortet Ihr dochmal auf die Frage, dann weiß ich es wenigstens fürs nächste Mal *seufz*
Schade, aber 16:00 ist mir ein bissle zu spät - naja es wird schon irgendwie mal klappen
@ GSI-Gänger
Euch viel Spaß, aber mir ist es heute einfach zu weit....Hoffe Euch nächsten Sonntag alle wiederzusehen
-
mit der GSI habe ich gerade erst gelesen und werde ich nich bis 14.30Uhr schaffen, daher müssen auch wir leider darauf verzichten...
schade
-
Also ihr lieben: Wir sind um etwa viertel vor vier an der zweiten Gundwiese. Dann entscheiden wir, ob wir die erste Wiese einmal hin und zurük gehen und anschließend noch die zweite, oder ob wir nur die zweite gehen. Wer sich uns noch kurzfristig anschließen will ist natürlich gerne gesehen. Roxy würde sich freuen.
-
-
hi ihr lieben,
ich bin seit heute nachmittag wieder im lande
wollt mich nur wieder "anmelden"
lg und euch allen einen schönen abend
cinderella
-
Sammy hatte gestern doch noch sein Date mit der süßen Fräulein Roxy und es war echt superschön.....
So jetzt wird es ein bißchen OT man möge mir verzeihen.....
@ Herr Tanzbär
Lieber Heinz,
tja, nun ist es soweit und Du kommst so langsam in die Pubertät
Ist aber nix schlimmes und tut auch nicht weh.....Bleib wie Du bist und laß es heute so richtig krachen :prost:
Nen dicken Schlabber vom Sammy, von mir nen Knutscher uff die Back und von Henry ein Umärmelsche...
-
Auch ganz schön OT für einen lieben Mit-Gassigänger: Lieber Heinz, lass Dich heute feiern an Deinem 60. Jubeltag.
Zwei- und Vierbeiner wünschen Dir vor allen Dingen Gesundheit und Zufriedenheit und wir wünschen uns noch viele schöne Spaziergänge mit Dir.
lg
Karin und die Spike-Maus -
Lieber Heinz, da reihen wir uns ein:
Alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Genieße deinen Tag in vollen Zügen, lass dich verwöhnen!
Wir freuen uns auf noch viele Spaziergänge und gemeinsame Stunden!
Ein lieber gruß und 2 Wuff, Sabrina, Andreas und Timmy und Broekie
-
Tja, den Purzeltägler habe ich grade mitsamt einer ganzen Menge Futter und Tränke ins Büro gefahren.
Es gibt: Baguette mit Hausmacher Wurst, Schinken und Käse, Schmandkuchen mit Mandarinen, Hefeschnecken mit Marzipanfüllung, Kekskuchen (Nussboden, Preisebeeren, Schlagsahne, darauf sind Kekse mit und ohne Schokolade). Und ein Sektchen gibts natürlich auch....
Tja, ich glaube nicht, dass davon noch was übrig bleibt.....
Wie schaut es denn mit einer gemächlichen Mittagsrunde heute aus - ich bin gesässmuskelmässig noch etwas angeschlagen, aber die Maus muss ja auf jeden Fall raus.....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!