RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Mein lieber Heinz auch von mir alles alles liebe zu deinem Geburtstags!!!

Das Ständchen lasse ich mal lieber weg *hihi*

• Gudrun bist du grad online? Warst du schon gassi? Ich würde jetzt gehen....hatte ganz vergessen wegen heute hier rein zuschauen...

Ich muss halt um 15 Uhr zurück sein...Nachhilfe geben.

• Hallo Ihr alle!

Wir hoffen, Euch geht es gut!

Da ja leider am letzten Sonntag kein "normal übliches" Treffen zustandekam, möchten wir für dieses Wochenende schon frühzeitig anfragen, was Ihr so plant? :???:

Treffen wir uns vielleicht wieder am Sonntag auf den Gundwiesen? Wir würden uns sehr freuen und wären auf alle Fälle mit dabei.

@ Heinz: Sorry für die Verspätung; haben es aber erst jetzt gelesen, daß Du Geburtstag hattest. :gott: Also: NACHTRÄGLICH alles Gute und die besten Wünsche im neuen Lebensjahr!

Liebe Grüße

Peter & Nicole mit Mandy

• Also Sonntag ist Regen angesagt. Aber das kann sich ja noch ändern.

Bisher haben wir jedenfalls die Gundwiesen eingeplant.

Roxy und ich kommen dann wohl auf jeden Fall, es sei denn es regnet wirklich in Strömen, dann wäre es mit der recht weiten Anfahrt einfach doof. Evtl. kommt auch die Family mit. Muddern ist ja seit vergangenen Sonntag auch Gundwiesen-Fan. :D

• Da wir am Wochenende den Geburtstag feiern und noch nicht so genau wissen, wann wir zurück sind, sage ich für uns mal weder zu noch ab - wir spielen wieder Überraschungspaket und sind entweder da oder nicht.....

Allerdings habe ich Samstagvormittag die letzte Möglichkeit ins Netz zu gehen - wenn sich danach also noch was ändern sollte: Bitte SMS mit Update..... einige Leute haben ja meine Nummer....

Gruss
    Gudrun

• Wir werden uns am Sonntag vom laaaangen Samstag ausruhen... aber für nächste Woche Sonntag würde ich schon mal die GSI vorschlagen..... da könnten wir dann mit gehen.....

noch 2 Tage!!!!! am Samstag um diese Zeit sind wir schon auf der Rückfahrt.... =) =)

• Hey, wir hatten ja noch zwei Geburtstagskinder in den letzten Tagen :hust:

Liebe Jenny,
    liebe Tine,

wenn auch etwas verspätet :ops: , aber sicherlich habt Ihr gestern gefeiert und ward gar nicht im Forum, um Geburtstagsgrüße zu lesen. :gott:

Die Dreifrankfurter gratulieren Euch Beiden recht herzlich zu Euren Geburtstagen und wünschen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit!

Peter & Nicole mit Mandy

• Guten Morgen!! :D

Wie ist denn jetzt der status quo? Wer kommt am Sonntag?

DreiFrankfurter
    Metatron
    Tanzbaerin vielleicht

Was ist mit Suse, Jenny und Tine?

• Über welche Uhrzeit sprechen wir denn für Sonntag?

Sollte bis morgen 12.00 Uhr nichts konkretes stehen, bitte ich um eine SMS mit Infos...

Gruss
    Gudrun

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!