RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Spike und ich kommen am So auch - ich habe es doch richtig verstanden - Gundwiesen, oder?

Welche Uhrzeit und Ort?
    Mir persönlich wäre nicht früher als 14.30 Uhr recht - Ort: Am Gundhof, so daß mann beide Wiesen laufen kann.

Wäre das o.k. für Euch?

lg
    Karin

• Guten Morgen!

Können wir unseren Termin für dieses Wochenende schon festmachen?

Sonntag, den 8. März 2009

14:30 Uhr "Am Gundhof"
    14:45 Uhr zweite Gundwiese

Wir würden dann, wie immer, am Grillplatz parken und um ca. 14:45 Uhr an der zweiten Wiese auf Euch stossen.

Liebe Grüße

Peter & Nicole mit Mandy

• Ich wäre um 14.30Uhr dabei und würde mich freuen, wenn wir anschließens einkehren können, allerdings stehe ich noch mit einem "?" im Raum, da ich die Woche über fiebrig durch die Gegend gelaufen bin und ich weiß net ob ich 1000%ig fit bin am Sonntag...
    Denke und hoffe aber schon

• Hallo ihr lieben!!

Wenn ich es irgendwie zur Arbeit schaffe am Sonntag, habe ich Spätdienst und kann deswegen nicht kommen...

Wenn ich es nicht zur Arbeit schaffe, liege ich immernoch mit Fieber und grippalem Infekt irgendwo rum... Sollte ein süßlicher Geruch zu euch durchdringen - denkt ein letztes mal an mich :krank:

Ich bin so im Ar***

• Ochje arme Suse *knuddel mit Abstand*

wünsche dir Gute Besserung!!!
    Ich hatte die Woche auch Fieber, musste mich aber auf die Arbeit schleppen...

lies mal in "Flat Attack" vielleicht hebt das ein wenig deine Laune...

• huhu *wink*

ich bin auch dabei. 14.30 am parkplatz bzw wiese... nur mit cäsar...

was ist mit tine?? :???:

wünsch euch noch einen schönen abend und freu mich auf sonntag :D

lg cinderella

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!