-
-
Tine, du musst morgen unbedingt kommen!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat heute Lust auf Mittagsgassi?
Gruss
Gudrun -
Heute Abend treffe ich mich mit einem potentiellen neuen Mitglied für unsere Runde...
-
Gudrun, wann denn heute?
-
So, dass Du rechtzeitig zu Deiner Nachhilfe kommst.... Sag ne Zeit
-
-
Habe heute keine Nachhilfe, erst morgen...
Die Hunde müssen halt jetzt grade...wollte eigentlich jetzt an die GSI...was meisnt du?
-
Wir waren alle da..... Timmi, Broekie, Leika, Sabrina und ich.... Trotz Hagelschauer und sehr hohem Wasserstand am Bach: Menschen und Tiere sind wohlauf.
Wie schaut es am Mittwoch mittags aus? Bis 13.00 Uhr bin ich im Laden, dann kann ich Leika holen und irgendwohin kommen - oder es kommt jemand zu uns?
Gruss
Gudrun -
Schade... Mittwoch muß ich spätestens um 15.00 Uhr in der Stadt sein.... sonst würden wir gerne an die GSI kommen....
so wird es wohl bei Sonntag bleiben müssen....
bin ja ganz stolz... mein Hund ist immerhin 2 cm größer als unsere Katzen!! -
Was ist eigentlich die GSI??
-
Die Gesellschaft für Schwerionenforschung in Wixhausen (Darmstadt), dort gibt es ein tolles Gassigehgebiet, was viele hier sehr schätzen
Wir natürlich, weil wirs nicht weit haben und man gut ohne Leine gehen kann und dort alles hat- Feld, Wiesen, Wald und einen Bach zum Erfrischen für die Hunde....
Wir melden uns dann nun erstmal ab bis nächste Woche Donnerstag, morgends hat hier ja vermutlich keiner Zeit und ab Freitag sind wir dann in Kiel bis Mittwoch...
Machts gut bis bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!