RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Lust und Zeit schon, aber ich werde den freien Tag nutzen wenige Spaziergänge zu machen und hier mal nen Winterputz machen....

• Hat jemand morgen Mittag Zeit? Nicht zu spät, da wir auf einen Geburtstag am Abend eingeladen sind und gute 2 Std. Fahrt haben.

Sonntag wären wir auch bereit, so wies ausschaut...

• Zitat

Hat jemand morgen Mittag Zeit? Nicht zu spät, da wir auf einen Geburtstag am Abend eingeladen sind und gute 2 Std. Fahrt haben.

Sonntag wären wir auch bereit, so wies ausschaut...

Wo würdest du denn laufen wollen?

• So, ich melde uns mal für die nächsten zwei Sonntage ab:

Diesen Sonntag habe ich Turniereinsatz bei einem befreundeten Tanzsportverein, am darauf folgenden Sonntag fahre ich nach Trier wegen Nachlassangelegenheiten....

Ich bin aber nun auch wieder Mittwochmittag gassibereit....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

Wo würdest du denn laufen wollen?

Samstag wäre gut, weil ich bei diesem Wetter nicht auf den Hundeplatz gehe -
    Falls Jenny mitgehen will wäre Gundwiese oder Schwanheimer wieder ganz gut. GSI ist für sie doch relativ weit

lg
    Karin

• Eigentlich wäre ich ja eher für die Schwanheimer Wiesen (da ist die Waldstrecke nicht ganz solang)

Aber durch das super Wetter was es am WE ja geben soll, kann es dort durchaus vorkommen das sich einige Fußgänger dorthin verirren, so dass wir dann vielleicht eher nach Walldorf ziehen sollten....

• Je nach Uhrzeit sind wir da wirklich flexibel. Schwanheim oder Gundwiesen- beides Ok!

Tine kann man nicht bei euch irgendwo laufen, sodass du KEIN Auto brauchst? Oder kann man dich mitnehmen?

Gudrun- Mittwochs ist generell ja für mich immer toll, nun gebe ich aber 3x Mittwochs im Rahmen meiner Examensarbeit Mittwochs Unterricht, geht da also nicht...danach Urlaub ;o) aber Ende Februar dann gern :o)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!