-
-
Hallo,
Klausuren sind endlich vorbei, Oscar und ich haben wieder Zeit und würden gerne Gassi gehen, steht schon etwas wegen Sonntag???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sonntag ist noch alles offen....
Ich suche noch immer MitläuferInnen für heute um die Mittagszeit (ab ca. 13.15 (ab Gravenbruch) bzw. 13.45 irgendwo anders).
Gruss
Gudrun -
Ich hab gehofft, wir könnten Sonntag an der GSI gehen... da komm ich nämlich am leichtesten hin...
-
Sonntag hat mein Blonder Engel Geburtstag also muss es was besonderes werden *g*
-
Ihr Lieben,
ich melde mich mal ab bis zum übernächsten Wochenende - ich fahr am Samstag mal eine Woche in Urlaub an die Nordsee.
Ich wünsch Euch ein paar gute Spaziergänge.
Wirklich schade ist natürlich, dass die Spike-Maus am Sonntag nicht mit seiner Freundin Nala Geburtstag feiern kann
Wir werden einen nachträglichen Gruß senden.Bis bald
lg
Karin -
-
Nala wird Spike an ihrem Geburtstag sehr vermissen
Wünsche dir aber einen schönen erholsamen Urlaub!!!
-
Roxy ist seit heute das erste Mal läufig.
Wir melden uns also für 3-4 Wochen von den Gassi-Treffs ab und wenden uns den einsamen Wegen tief im Wald zu.
-
Steht das mit Sonntag 14.30Uhr am GSI Parkplatz?
Kommt da überhaupt jemand?
Ist jemand da?Würde ggf. noch jemanden mitbringen mit ner Rennsemmel!!!
-
Wir kommen wahrscheinlich eher nicht - ich möchte am Sonntag zur Teddybär-Welt nach Wiesbaden..... (ohne unser lebendiges Teddybär"chen" Leika)
Gruss
Gudrun -
Ich habe am Sonntag Zeit. Hat wer Zeit um gemeinsam spazieren zugehen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!