-
-
Ich kann Sonntag erst ab 14.45uhr, habe Frühdienst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Roxy ist doch nicht läufig. Waren beim TA wegen merkwürdiger Ausflussfarbe. Es ist auch nur "normaler" Ausfluss, aber die Läufigkeit steht wohl demnächst an.
Sonntag können wir aber trotzdem nicht und sind anderweitig verplant. Wir kommen Samstag Nachmittag an die Gundwiesen. Wir freuen uns natürlich, wenn sich jemand anschließen will.
-
Ich bin dabei am Sonntag... können auch erst um 14:45 Uhr gehen, oder um 15:00 Uhr, wegen Suse....
Bin auf jeden Fall dann am GSI Parkplatz... sagt dann nur Bescheid nochmal wann genau... -
das finde ich klasse, das wir Sonntag an der GSI gehen... mir ist egal, ob 14.45 oder 15.00
Sternenflut, wie sieht es aus???
Hach, dann kann ich morgen früh meinem Paps sagen, daß er mir noch die Schlepp abmessen muß.....
Perdi und ich, wir freuen uns schon ganz dolle....
-
Wir gucken mal, ob wir an die GSI kommen. Ich denke schon.
Außer wenn etwas dazwischen kommt. -
-
Huuuui, Weeeeelpenalarm!!!!
Also wegen mir können wir dann gern um 14.45uhr fest machen an der GSI!
-
Zitat
Huuuui, Weeeeelpenalarm!!!!
Also wegen mir können wir dann gern um 14.45uhr fest machen an der GSI!
huhu
ich bin auch mit cäsar dabei... der freut sich schon auf bailey (richtig geschrieben?)
und ich freu mich auf euch
wann jetzt genau ? 14:45?
-
14.45 bin ich dabei und evtl. noch mit der Rennsemmel
-
14:45 Uhr, Oscar und ich sind da!!!
-
Bringt euren schon mal bei "Happy Birthday" zu bellen... .morgen haben wir ein Geburtstagskind *jubel*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!