-
-
Ich mach mich jetzt auch auf die Socken
Bis nachher -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie schaut es denn morgen um die Mittagszeit aus? Hat jemand Lust und Zeit? Wir können auch irgendwohin kommen.....
Gruss
Gudrun -
Hi ihrs
fands total schön heut... und meine Stinker haben sich größtenteils gut benommen
Wünsch euch allen noch einen schönen Abend !!!
lg cinderella
-
Ohhh ja,.... es war absolut klasse...
allerdings möchte ich mich noch entschuldigen, daß ich dann so schnell weg war... (mom war ein wenig angesäuert weil ich ihr nicht gleich entgegen kam...)Perdi fand es voll superklasse.... sie ist schon im Auto eingeschlafen, hat dann allerdings nur knapp 2 Stunden geschlafen und war dann wieder putzmunter.....
jetzt gibt es noch ne Kuschelrunde und dann sehen wir mal weiter...
ach ja, ich hab bei Perdi 2 Zecken gefunden.... ich sags nur, damit ihr vielleicht auch kontrolliert??
-
Zitat
ach ja, ich hab bei Perdi 2 Zecken gefunden.... ich sags nur, damit ihr vielleicht auch kontrolliert??wääähhh... und ich depp hab sie schon überall rumstiefeln lassen, gekuschelt, gespielt und gedrückt *schüttel*
na toll... so wie ich die :zensur: viecher kenne, rennen die wieder nur an mir rum :ahhh: jetzt weiß ich schon, wovon ich die nächsten 3 nächte wieder träume... such mal zecken auf zwei schwarzen hunden
und zu perdi: sie ist wirklich super süß die wär beinahe in meiner jacke verschwunden
lg cinderella
-
-
Wir fanden es auch super klasse....
Wie immer *g*
Sind Zeckenfrei *jubel*
Freuen uns schon aufs Schnitzel essen am Sonntag
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Nala-Maus!
Ich hoffe du hattest einen tollen Tag, ein Happy Birthday Wuff von Timmy und Broekie und ein Knuddler von Sabrina und Andi
-
Hallo
Horst hat es auch super gut gefallen, wir kommen gern wieder mal mit.
Nur leider kann er noch nicht so weit, das Gelenk war schon wieder ganz dick.Bis bald Kinga
-
Tut mir soo Leid, dass wir doch nicht kamen.
Auto ist kaputt, und deshalb konnten wir nicht kommen. -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!