RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Wo treffen wir uns denn diesen Sonntag? Momentan sieht es so aus, als ob ich laufen könnte..... mein rechter Zeigezeh ist zwar immer noch dick (warum - das wissen die Götter...), aber mit gescheiten Schuhen klappt das schon.

Gundwiesen? Bei schönem Wetter ist Hochheim wahrscheinlich zu voll.

Also - wer hat Lust?

Gruss
    Gudrun

• Wir hatten uns am Sonntag schon die Gundwiesen überlegt :D
    Mit anschließendem Schnitzel essen natürlich :smile:

wollen wir 14.30Uhr mal festhalten?

Dann kann ich die Flatleute mal Fragen ob schon jemand Lust hat....

• Wir können Sonntag nicht. Ich muss bis 14Uhr arbeiten und meine Eltern müssen (wollen :D ) um 15Uhr zu einem Geburtstag und nehmen Roxy wohl dorthin mit, weil sie da mit dem Hund des Geburtstagskindes im Garten toben kann.

Samstag Spätnachmittag werden wir wohl stattdessen mal an die Gundwiesen fahren.

• :rock1green: Gundwiesen *auch dafür stimmt*

kaspert mal ne zeit aus, ich bin dann da... sofern ich net wieder ne halbe std zu früh da bin :???:

freu mich schon... kommt welpi auch mit??? :group3g: das war so süß mit der kleinen...

lg und euch allen einen schönen abend

cinderella

achja... hier schon mal ein kleiner vorgeschmack *bauch reib*

• Zitat

kommt welpi auch mit??? :group3g: das war so süß mit der kleinen...

Tut mir leid, wir können auf jeden Fall nicht mit.... muß Sonntag ausnahmsweise Arbeiten... (wollte ja eigentlich bei Mom die Terrasse und im Garten aufräumen, muß aber leider hier im Altenheim einspringen...)

nächste Woche Sonntag dann gerne wieder....
    Perdi ist seit letzten Sonntag so wild auf große Hunde... und vor allem, egal wo es hin geht, sie ist groß und will laufen..... tragen??? nein danke!!
    (wobei ich es natürlich immerwieder versuche, schließlich muß sie ja nicht überall hin laufen....)

Wünsche Euch aber auf jeden Fall viel Spaß....!!

• Ich melde mich nur noch mit ? an....
    Fahre morgen bis Sonntag zur Nina (Black) nach Köln und ich weiß noch nicht ob ich es rechtzeitig nach Walldorf schaffe, melde mich aber telefonisch nochmal

• cinderella
    :stock1: Danke, jetzt hab ich Hunger :D werde deswegen wohl auch am Sonntag kommen müßen....

Steffi
    gönne den alten Leutchen doch mal ein bißchen frische Luft, kannste nicht mit denen nen Ausflug zu uns machen ;)

Jenny
    Sag Nina mal ganz liebe Grüße und drück sie mal :streichel:
    :klugscheisser:
    Du fährst dann halt ein bißchen früher weg, damit Du es noch schaffst....

Suse
    *malganzliebguck* Bist Du schon dazu gekommen, die Leine zu machen?

Ist das Fräulein Karin und Herr Spike eingentlich schon wieder im Lande????

Freue mich schon auf Sonntag

• Zitat

Jenny
    Sag Nina mal ganz liebe Grüße und drück sie mal :streichel:
    :klugscheisser:
    Du fährst dann halt ein bißchen früher weg, damit Du es noch schaffst....

Wird gemacht Tine, dein knuddler wird ausgerichtet :)
    Vielleicht schaffe ich es gegen 12 los zu fahren, dann wäre ich pünktlich da... mal schauen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!