RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Hallo!

Wir sind am Sonntag auch wieder mit dabei.

Trefft Ihr Euch, wie meistens, um 14:30 Uhr am Gundhof?

Dann würden wir ca. 14:45 Uhr an der zweiten Wiese auf Euch warten.

Zum Einkehren kommen wir jedoch auch diesmal nicht mit.

Liebe Grüße

Peter & Nicole mit Mandy

• Heeeeeeul :(

Ich muss absagen für Sonntag!!! Daniels Papa ist nach 7 Jahren Oklahoma diese Woche nach München gezogen und ausgerechnet am Sonntag gibts die große Welcome-Back-Feier bei Großmuttern.. Dabei läuft mir schon jetzt das Wasser im Mund zusammen wenn ich die Fotos sehe!!

Tine, die Leine hatte ich schon Sonntag fertig, aber habe nicht mit dir gerechnet, beim nächsten Treffen bekommst du sie :)

Jenny, grüß Nina ganz lieb von uns und knuddel Shirley mal ordentlich durch :)

• Die Adresse ist "Am Gundhof" in Mörfelden-Walldorf...

Ich muss nochmal in meinem Kopf kramen- Horst war ein Welpe/Junghund, oder? Denn dann müssen wir wohl doch wieder absagen, wäre aber kein Problem.

Die Gundwiesen sind sehr schön- 2 eibngezäunte Wiesen, etwas Wald, ein Bach durchgehend und 1 kleiner See und zum Abschluss Schnitzelessen im Gundhof, lohnt sich das mal mitzumachen *grinst*

• Hallo Sabrina :smile:

bitte nicht wegen uns absagen !

Horst ist ein Junghund 10 Monate, seht lebhaft, ordnet sich aber immer unter wenn ein Erwachsener Hund ihn anknurrt. Egal wie klein der auch ist.

Vielen Dank für die Auskunft :gut:

Gruß Kinga

• Meine 2 (vor allem Timmy) ist immer schnell gestresst von Junghunden und unterwirft dann auch manchmal ohne Grund ziemlich heftig (vor allem, wenn der Junghund zu nahe an ihm oder uns vorbei rennt.), das muss dann für dich aber wirklich ok sein, Cinderella mit ihren süßen Rackern (auch 2 Junghunde) lebt damit und ich schaue immer, dass es möglichst nicht passiert, aber ich möchte halt keinen Junghund falsch prägen mit meinem Hitzkopf-Angsthase ;) ich gehe daher dann nur mit, wenns für alle ok ist, wollen ja nicht nachher nicht mehr gemocht werden, denn unsere 2 sind in der richtigen Gruppenkonstellation Engel, die sich liebend gern unterordnen, nur Welpies und Junghunde sind echt schwierig =) leider!

• Mach Dir bitte keine Sorgen, für mich ist das ok!
    Horst ist nicht sensibel und er muß auch lernen, daß er nicht jeden als Freund haben kann.
    Bitte kommt, ich weiß ja noch gar nicht ob es sicher klappt das wir mit können.

Gruß Kinga ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!