-
-
kann nur bestätigen, dass Horst auch ein süßer und hübscher ist
mal kurz OT meinerseits:
https://www.dogforum.de/ftopic70543.html
Edit:
Darf ich nochmal festhalren?
Sonntag 22.3.09 - Gundwiesen - 14.30 mit anschließendem Mampfi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, alles klar - wir werden das Mittagessen auslassen....
Das ist doch kein wirkliches OT, Cinderella - Nero und Cäsar gehören doch zu unserer schwarzen Hundefraktion.
Bis heute nachmittag!
Gruss
Gudrun -
Hi ihr lieben,
ich muss leider absagen.. wir müssen heute unseren neuen Küchenschrank holen... aufbauen, umräumen etc...
Ich wünsch euch aber auf jeden Fall einen ganz tollen, entspannten Spaziergang und lasst es euch schmecken ;-)
lg cinderella
-
Wir hoffen, Ihr hattet heute einen schönene Spaziergang Ihr Lieben.
Wir sind wieder von der Nordsee zurück - heute mittag gings leider nicht, da ich in unserem Haus im Odenwald mal nach dem Rechten sehen musste.
Ich habe aber Mo und Di = morgen und übermorgen noch Tagesfreizeit
Hat jemand Zeit und Lust für Mittagsgassi: So ca. ab 13.30 Uhr?
lg
Karin -
So, ich melde mich auch wieder aus Köln zurück!!!
War super duper klasse in Köln!!!
Bilder werden auch folgen und für uns Eintrachtler.... ich war in Düsseldorf und habe uns nen Punkt mitgebracht *jubel*
Nala hatte heute mittag nen riesen Spaß
-
-
Schön wars gestern mal wieder - Leika war sowas von kaputt.... So eine schwarze Bande mit braunen Einsprengseln macht schon Spass....
Schade, niemand hatte eine Kamera dabei, sonst hätte man sogar Leika mal wieder rennen sehen können.
Der Horst ist ja ein feiner Kerl! Hoffentlich kommt ihr noch öfter mit....
Karin - ich hätte heute durchaus Zeit, kommt halt aufs Wetter an. Wenns wirklich um die Mittagszeit schüttet, habe ich keine wirkliche Lust auf nassen Hund im Auto.... Wollen wir kurzfristig telefonieren?
Gruss
Gudrun -
Zitat
Karin - ich hätte heute durchaus Zeit, kommt halt aufs Wetter an. Wenns wirklich um die Mittagszeit schüttet, habe ich keine wirkliche Lust auf nassen Hund im Auto.... Wollen wir kurzfristig telefonieren?
Gruss
GudrunJa gerne, ruf mich einfach über Handy an.
lg
Karin -
-
Ich wollte mal fragen wie es rund um Ostern aussieht?? Ich weiß, ist noch früh, aber ich brauche Ostern viele Hunde, deeeeeeenn: Ich muss Welpenprägung machen!!
-
Welpenprägung?
Suse?
Erzähl!!!Suse... was macht ihr am WE vom 11. April?
Könnt ihr evtl. Nala bei euch aufnehmen? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!