-
-
sooo... fertig telefoniert
Also Nala ist unter... Sollte über Ostern ein Haus in Weiterstadt einstürzen - das war dann wohl unsers
Ich mag ja große Hunderudel Und Welpi wird direkt mit allem konfrontiert, was die Welt der Hunde so hergibt
Und Nala kann auch gleich üben große Schwester zu spielen, ist doch auch klasse!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
sooo... fertig telefoniert
Also Nala ist unter... Sollte über Ostern ein Haus in Weiterstadt einstürzen - das war dann wohl unsers
Ich mag ja große Hunderudel Und Welpi wird direkt mit allem konfrontiert, was die Welt der Hunde so hergibt
Und Nala kann auch gleich üben große Schwester zu spielen, ist doch auch klasse!
Ich frag jetzt auch nochmal... Welcher Welpi? Und wo sind überhaupt Fotos?? Raus mit der Sprache
-
SUSSSEEEEEEEEEE,
ich hab nen hohen Blutdruck, da müßtest Du eigentlich wissen, das ich mich nicht uffresche darf
So was ist jetzt mit Welpenalarm?
Habt Ihr Zuwachs bekommen? und Du hast nix gesagt :zensur:
Was für ne Rasse?
Bub oder Mädel?Was ist denn jetz los
-
Welpi ist ein Bub Er ist aktuell 12 Wochen alt und ein Goldi. Den Namen verrat ich euch später..
Ostern zieht er hier ein und nach Ostern wieder aus. Meine Kollegin hat sich spontan in ihn verguckt und holt ihn am Samstag , fahren dann aber Ostern nach London für 6 Tage.Jaja, das Rudel wird von jetzt auf gleich auf 4 (!!) vergrößert und wir sind gerade am durchplanen.
Jenny, ich lasse Nala dann aber besser immer an der Schleppe, oder?!
Tinsche - auch mein Blutdruck ist gerade auf 180! Spannend das ganze
-
nachdem Suse das hier geschrieben hat, musste ich sie erstmal anrufen *hihi*
Dachte ja auch, wir bekommen neuen Welpibeistand in unser riesen Rudel
Suse, Nala immer an die Schleppe das passt dann schon, aber da läuft sie ja recht pflegeleicht
-
-
Will auch Hundebaby gucken
Es dauert doch noch sooooo lange unser Flörsheimer Zuwachs einzieht *seufz*
Hach ist das alles uffreschend...
Erzählt mehr mehr mehr..... und Bilder nicht vergessen.....
Suse, bist Du Dir sicher, das der Kleine wieder auszieht ich hab da so meine Bedenken....
-
Tine... du hast es ja schon ganz schön schwer mit deinen Nerven oder
Flat kommt erst Ende Juli, Goldi geht wieder
armes Tinsche *g*
*aaahhhh* ich brauch noch meine Karte damit ich wirklich wegfahren kann *kreisch*
-
Zitat
Jaja, das Rudel wird von jetzt auf gleich auf 4 (!!) vergrößert und wir sind gerade am durchplanen.wenn du so ne anlaufstelle für stinker bist, bring ich dir meine 2 auch mal vorbei
-
Hallöchen!
Wollt mal fragen wann ihr euch das nächste mal trefft?
Trefft ihr euch immer in Mörfelden?
Ich bin öfters mal in Aschaffenburg und wär gern mal dabei, wenns passen würde.
Wieviele seid ihr denn da immer so ungefähr und wie lange seid ihr unterwegs?
Wie wären dann 2 Vierfüßler und 2 Zweifüßler !LG Biene
-
Hallo Biene,
Mörfelden-Walldorf ist einer unserer liebsten Tummelplätze, aber es gibt auch noch andere, z. B. das Gelände an der GSI in Darmstadt Nord, die Hochheimer Wiesen (Hochheim am Main - kurz vor Wiesbaden), die Schwanheimer Wiesen (Frankfurt), Flörsheim, Erzhausen/Egelsbach und und und....
Wir treffen hier im Thread die Verabredungen jeweils für die nächsten Treffen. Schau einfach rein, wenn Du in der Gegend bist und Lust hast. Normalerweise klärt sich das spätestens freitags, was sonntags passiert.
Die Gruppenstärke variiert stark - letzte Woche waren nur 5 schwarze und ein brauner Hund, dafür aber 9 Menschen dabei, es waren aber auch schon bis zu 15 Hunden.....
Bisher hatten wir keine ernsthaften Auseinandersetzungen - im Notfall zieht man die Gruppe halt etwas auseinander - gerade auf den Gundwiesen ist das gar kein Problem.
Wir freuen uns über netten Zuwachs!
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!