RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Wie schaut es denn am Sonntag aus?

Je nachdem wann wie wo was Suse macht/Heim kommt

wäre ich mit meinen Terrorschwestern dabei...

• Zitat

Wie schaut es denn am Sonntag aus?

Je nachdem wann wie wo was Suse macht/Heim kommt

wäre ich mit meinen Terrorschwestern dabei...

Guten morgen,

ich wäre Sonntag für Gundwiesen :gut:

Uhrzeit so um 14 uhr?

• Gundwiesen wären ok, allerdings für mich dann ohne Einkehr!!!

• Gundwiese geht immer :D

Gudrun
    kann Deine Schwester nicht mal zur Abwechslung zu Dir kommen *schimpf* - dann könntest Du Dich wenigstens mal kurz verkrümmeln und wir hätten unsere Black Beauty dabei :reib:

• Wir werden Sonntag nicht dabei sein denke ich, wenn dann nur Andi mit Timmy, aber vermutlich eher nicht- weil ich ja samt Auto mal wieder zum Dogdancing mit Broekie gehe

• *grummel* das ist aber gar nicht schön, aber Du hattest es uns ja schon angedroht *seufz*

Wünsche viel Erfolg :gold: Broekie wird das schon machen....

:???: Hast Du nicht jemand der Dein Auftritt filmen kann, dann könnten wir auch mal gucken :D

• Zitat

Gundwiese geht immer :D

Gudrun
    kann Deine Schwester nicht mal zur Abwechslung zu Dir kommen *schimpf* - dann könntest Du Dich wenigstens mal kurz verkrümmeln und wir hätten unsere Black Beauty dabei :reib:

Neeeeeeee - von Trier nach Neu-Isenburg ist das ja viel weiter als von Neu-Isenburg nach Trier....

Aber diesmal gehts wirklich nicht anders - wir müssen in Trier zur Bank und da ist meine persönliche Anwesenheit gefragt.... Ein Ende ist aber in Sicht....

Gruss
    Gudrun

• kein Auftritt- NUR Training!!! Zum Üben haben wir für Auftritte während meiner Examensarbeit und Prüfung viiiel zu wenig Zeit. Im Moment ist es also nur für den Spaß und um den Wirbel etwas auszulasten *hihi*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!