-
-
Zitat
kein Auftritt- NUR Training!!! Zum Üben haben wir für Auftritte während meiner Examensarbeit und Prüfung viiiel zu wenig Zeit. Im Moment ist es also nur für den Spaß und um den Wirbel etwas auszulasten *hihi*
pssst erzähl uns doch sowas nicht... lass uns doch die Freude, das unser kleiner Schatz ein ganz großer Star ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also wir brechen Sonntag Mittag in Berlin zur Heimkehr auf, ich denke ich werde Bailey dann am späteren Sonntagabend abholen, jenachdem, wie lange wir so brauchen.
Ooooder Jenny, du bringst Bailey nach den Gundwiesen zu uns nach hause, Daniels Mama wird dann da sein?!Broekie SUUUPERSTAAAR!! :zappen:
Sooo, Daniel liegt gerade unterm Messer - drückt die Daumen, dass diesmal endlich alles gut geht!!
-
*Daumen für Daniel sind feste gedrückt*
Wenn die Petra da ist, kann ich die Bailey auch die paar Meter vorbei bringen das wäre kein Problem
-
Das wäre einfach klasse. Ich befürchte nämlich dass wir lange im Stau stehen (SONNTAG - Berlin/Frankfurt ) und sicher nicht vor 22Uhr zuhause sind und Montag muss ich um 6uhr wieder auf der Arbeit sein..
EDIT: Das Welpi heißt im Moment noch Aik. Was n bescheu**** Name Darum werden andere NAmensvorschläge gesucht... Also bitte ihr Lieben: Wir haben aktives Mitbestimmungsrecht!!!
-
Da müßte man den jungen Mann schon mal per Bild sehen - dann finden wir bestimmt auch den passenden Namen
Och Suse, Du machst Dich in letzter Zeit so rar
Für Daniel nen ganz dicken Schlabber vom Rabenvieh und der Rest der Sippschaft, drückt alles was zu drücken geht
-
-
Kein Problem
Dann bringe ich die Maus zur Petra wenn wir fertig sind mim GassiSchau doch mal in meinen Flat-Thread da sind doch ein paar Namensvorschläge, vielleicht gefällt ja davon einer
-
Ich bin wieder da und am Sonntag wieder für alle Schandtaten bereit. Wir kommen auch an die Gundwiesen.
Ging es auch etwas später als 14.00 Uhr bei Euch - so 14.30 Uhr - 15.00 Uhr?
Suse: Alle Daumen und Pfoten sind für Daniel gedrückt - bitte richte ihm einen schönen Gruss und gute Besserung aus.
lg
Karin -
Ich muss mal wieder arbeiten am Sonntag. Wie wohl auch noch den gesamten April jeden Sonntag und außerdem alle Ostertage.
Rechnet uns also lieber nicht ein, vielleicht kommen wir als Überraschungspaket an die zweite Wiese oder euch auf eurem dem Rückweg entgegen.
-
Wir sind am Sonntag doch dabei.... Meine Schwester liegt im Krankenhaus, sie hat sich den Oberarm gebrochen..... und einen Besuch von mir erwartet sie nicht wirklich (ausserdem habe ich keine Lust, mich anpflaumen zu lassen).
Wir kommen also zum Gundhof..... egal um welche Zeit...
Gruss
Gudrun -
:2thumbs: Jeepieeeee
Trotzdem gute Besserung für die Verwandschaft :aspirin: ich hoffe sie hat nicht zuviel Aua und es wächst wieder alles gut zusammen.
:zauberer: :hellsehen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!