-
-
Hallo Ihr Lieben
leider muß ich am Sonntag arbeiten.
Wünsche Euch einen schönen Spaziergang und ein schönes Wochenende.Gruß Kinga mit Horst
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schade, schade - jetzt lernen wir den Horst mit dem super Namen und sein Frauchen wieder nicht kennen
An alle, die am Sonntag mitgehen.
Wann ist jetzt Treffen? Ich hatte den Vorschlag gemacht, ab 14.30 Uhr - wäre das o.k.
Früher ist bei mir nicht so toll, ginge aber zur absoluten Notlg
Karin -
Karin, schön das Du wieder da bist 14:30 ist für mich völlig o.k.
Eigentlich hat Sammy ja ab heute Stubenarrest - aber ich werde wohl beide Augen zudrücken und dann auch am Sonntag kommen
-
Was hat denn der kleine Schwerenöter wieder angestellt? Schon wieder die Mädchen belästigt?
Naja, in Walldorf kann er sich ja austoben und darf danach auch noch uns abschlecken.... und bekommt noch Schnitzel dazu....
Für uns ist 14.30 auch ok....
Gruss
Gudrun -
14.30Uhr ist auch für michok....
ohne schnitzel
-
-
ich muß mich erst nochmal schlau machen, wie ich am dümmsten zu den Gundwiesen komm... und wenn ich das schaff, dann aber ohne Schnitzel anschließend... (das geht erst nächste Woche...)
-
hi ihrs
14.30 ist auch für mich in Ordnung
-
Zitat
hi ihrs
14.30 ist auch für mich in Ordnung
Aber nicht so wie beim letzten Mal - erst einem unter der Woche das Mäulchen lecker machen und dann nicht kommen Hoffe der Küchenschrank steht
@ Steffi
fallls Du nen Navi hast - am Gundhof 2 / Walldorf -
Zitat
Aber nicht so wie beim letzten Mal - erst einem unter der Woche das Mäulchen lecker machen und dann nicht kommen Hoffe der Küchenschrank steht
@ Steffi
fallls Du nen Navi hast - am Gundhof 2 / Walldorfentschuldigung
und weißt, was das blödeste war?? Wir konnten den Schrank dann doch nicht holen :zensur: Dafür am Mittwoch und Donnerstag (1. und 2. teil)
Hab heute 8 Std. mit ausräumen / umräumen / einräumen / putzen verbraucht
-
:ua_zunge: siehste, Strafe muß sein
Hoffentlich haben wir morgen besseres Wetter als heute *seufz*
Karin - haben wir Glück?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!