RHEIN-MAIN-FORUMSTREFFEN 2009 Teil 1

• Zitat

Von mir aus kannst du auch beide mitbringen *g*

wunderbar dann mache ich mich mal fertig und dann werden wir um 13uhr am GSI Waldparkplatz auf euch warten...

:ops: das wär super... aber hm... naja, wenn irgendwas is, kommen sie an die leine.. .oder schlepp...

wahhhh.. dann muss ich jetzt noch hühnchen kochen *gg*

• die weiber rennen doch eh frei und können sich wehren *g*

das passt schon dann ringe ich mal wieder die cam mit undmache mal fotos *g*

• schade, sehe das jetzt erst- da wären wir glatt dabei gewesen...schadeschade, ich hoffe ihr hattet Spaß, hat ja zwischendrin geregnet.

• Wir hatten super Glück mit dem Wetter... es war trocken und es war super klasse...

Allerdings trafen wir auf ein einsames Reh, worauf wir dann lieber wieder zu den Autos gewandert sind und die zwei Jungs und Bailey nen Leinenzwang eingebracht hat....

Was steht dieses Reh auch einfach so auf der Wiese rum *hihi*

Glücklicherweise hat Cinderella vor den Hundis registriert das es ein Reh ist.... das stand nämlich ewigkeiten da und wir sind ne weile drauf zu gelaufen und niemand hat es registriert *hihi*

• an der GSI? Ohweia...ich war immer froh, dass ich da eigentlich nie eins treffe, wobei mir einige Spuren schon gesagt haben, dass es da genügend Wild geben muss :D

• Wir bringen morgen vielleicht "Zuwachs" mit - ein Gravenbrucher Ehepaar mit ihrem Hund Paco, der ein guter Freund von Leika ist.... Mal sehen, obs was wird....

Gruss
    Gudrun

• Zitat

an der GSI? Ohweia...ich war immer froh, dass ich da eigentlich nie eins treffe, wobei mir einige Spuren schon gesagt haben, dass es da genügend Wild geben muss :D

Ja an der GSI, auf der Wiese nach dem geteerten Weg...
    Ich war auch baff, vorallem weil ich erst kurz vorher zu Cinderella meinte das auch einfach so auf der Wiese das Wild stehen kann und schwups war es da....

Aber die Hunde haben super reagiert... nämlich gar nicht ;)

Eben war ich meine letzte Runde mit den Weibern gehen und ich konnte Nala trotz Hasen laufen lassen.... also manchmal bin ich doch stolz auf meinen Wuff :liebe:

• :D gott sei dank hab ich das reh gesehen.. hättest mich mal hören sollen... (nach Luft schnapp) und dann bin ich schnellen schrittes todesmutig durch pfützen gestapft und hab meine zwei stinker eingesammelt :D

obwohl es nur 30 minuten volle power rennen und toben war, waren hinterher beide total kaputt (und nach paar übungen zu hause)

ich fands cool :)

so, ich freu mich schon auf morgen :)

• deine Stinker waren müde?

Gott hattest du es gut.... ich habe noch ne 3/4h bei mir auf dem Boden gelegen und die beiden Terrorschwestern beschäftigt bevor die so müde waren, das ich mein essen futtern konnte... war natürlich mitlerweile schon kalt....

was tut man net alles für die lieben Vierbeiner?!!!

Aber Cinderella, hättest du net geschaltet, wären wir weiter so fleißig auf das Reh zugelaufen....
    Keine Ahnung was dann passiert wäre....

• äh, ich glaub, ich wär dann tot umgefallen... mir hat ja nur "das sehen" schon gereicht... vor allem, weil wir ja grad über jagdtrieb gesprochen haben... hatte so schon zittrige Knie... :shocked:

siehst... nächstes mal nicht mc drive.. .lieber am parkplatz essen ;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!