-
-
Ich fahr aber immer McDrive und esse dann daheim *gruml*
Aber die wären wahrscheinlich alle vier wie doof hinterher.... und wer wäre gekommen?
Wahrscheinlich nur Bailey wenn sie irgendwann gemerckt hätte: ups die sind ja weg....das nächste mal sollten wir beim quatschen die augen besser offen halten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
das nächste mal sollten wir beim quatschen die augen besser offen haltenDas kannst du laut sagen...
-
Ich weiß noch nicht ob wir kommen. Bin mit dem Knöchel umgeknackst Mal gucken wie es wird
-
Ohje, arme Tine... gute Besserung!!!
Ich hab meine Pfeife wieder gefunden *jubel*
-
Huhu- ihr geht heute 14.30 Uhr an den Gundwiesen? Stimmt das?
Wenn ja, geht heute ein Welpi mit? Wenn nicht, würde ich Timmy und Andi vor dem Dogdancing bei euch abladen *hihi* und dann danach abholen oder vielleicht könntest du Karin die zwei Männer mitzurück nehmen?
-
-
Tine gute Besserung!!!
Sabrina, hat Timmy ein Problem mit Welpis??? Cinderella wollte uns nämlich nachher abholen, daß Perdi wieder das große Rudel auf den Kopf stellen kann.....
-
Perdi knuddelen *jubel*
-
Hi Steffi ich glaube wir kennen uns noch gar nicht *mal rüber winkt*
Ja, leider haben da unsere beiden etwas Schwierigkeiten...mal gehts gut, meistens eher nicht und ich möchte halt verhindern, dass wegen meinem Stresspaket jemand einen fehlgeprägten Welpi dann hat...
Timmy war früher (heute teilweise noch) immer Opfer von Mobbing, ist sehr unsicher und ist schnell gestresst von Welpen / Junghunden...Cinderellas 2 haben das auch schon gemerkt, sich aber arrangiert- aber die sind eben auch schon Junghunde, da habe ich ein nicht gutes Gefühl, aber es macht nicht so schnell was kaputt.
Eigentlich ist Timmy wirklich ein Schatz, mich macht das auch sehr traurig, wir arbeiten daran, aber verstehen kann ich ihn da auch- er will einfach Abstand zu Welpen haben, das muss ich dann auch respektieren. Super schade, dann schicke ich die 2 Männer eben hier spazieren- wünsche euch aber super viel Spaß!
Bis bald, muss nun zur Nachhilfe
-
Schade....
Perdi wickelt hier alle (bis auf eine Hündin) um die Pfote... und wenn einer von den Rüden mal seine Ruhe haben will und sie angrummelt, dann läßt sie ihn auch in Ruhe... (und im Rudel sind ja genug andere mit denen sie toben kann.... letztes Mal hat sie sich an Bailey gehängt.....)
-
Hallo,
wir 3 werden dann nachher doch mit Euch mitkommen.
Treffen dann jedoch erst auf der 2. Wiese auf Euch, so gegen 14:45 Uhr.
Freuen uns.
Bis nachher.
Liebe Grüße
Nicole & Peter mit Mandy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!