-
-
Aja, hat ja gut geklappt, freut mich
Ich hoffe ihr hattet einen tollen Spaziergang und vielleicht können wir ja mal wieder in der Woche oder Samstags gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön wars wieder mit unserer schwarzen Bande, garniert durch die rotblonden und hellbraunen.... Und da Heinz und ich unsere Hüte dabei hatten, hats auch geklappt, dass es trocken blieb
Wie schaut es heute mittag aus? Sabrina?????
Mittwoch könnten wir mittags ne Runde an der Heegberghalle gehen, da wäre Sabine sicher auch dabei....
Gruss
Gudrun -
Wir fanden es auch bombastich gut *g*
Hat mal wieder richtig Spaß gemacht und richtig viele Hundis haben wir ja auch getroffen!!!
Nur das Schnitzel essen hab ich vermisst
-
Perdi und mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und ich war echt froh, daß wir in diesem großen Rudel unterwegs waren...
ich hab zwar etwas falsch reagiert, als ich Perdi aus dieser blöden Situation mit dem schwarzen Riesen aus der anderen Gruppe einfach herausgeholt habe und sie auf den Arm nahm, aber es gibt dafür hoffentlich kein nächstes Mal.... wegen dieser Attacke war ich echt froh, daß so viele schwarze Hunde im Rudel sind, so hat Perdi ganz schnell wieder mitgespielt und trotz dem Vorfall keine Angst vor schwarzen Hunden.... wäre ich allein gewesen, wer weiß wie das geendet hätte... wahrscheinlich hätte sie jetzt absolut Schiß vor solchen Kerlen....
Deshalb Danke, daß wir wieder mitgehen durften.... wir kommen auch gern wieder mit.... -
Ja Steffi sowas ist dann super wichtig, na da bin ich aber froh, dass der schwarze Riese nicht meiner war *zwinker* aber das auf den Arm nehmen ist eben gerade bei den Kleinen der erste Reflex, sicher ziemlich gefährlich und kontraproduktiv, aber absolut verständlich!!!
Gudrun, meinetwegen können wir heute eine Runde laufen, meine wollen sich sicher bewegen (auch wenns grade nicht so aussieht- der eine Schnarcht und Nuckelt im Schlaf, der andere ich in einem Berg Decken eingekuschelt und schläft ebenfalls...) und mir schadet eine Schreibpause nachher auch nicht. Wo und wann?
-
-
12.30 GSI????
Gruss
Gudrun -
Alles klar, wir werden da sien *freu*
-
Gibt's denn auch Bilder als Entschädigung für diejenigen, die Zuhause bleiben mussten???
Kommendes Wochenende habe ich frei. *jubel*
Das haben wir am Wochenende so getrieben:
-
Bilder gibt es leider keine....
Mein Akku war leer
-
Und ich habe - trotz Hut - dem Wetter nicht getraut und die Kamera zuhause gelassen....
Na - ich gehe davon aus, dass beim nächsten Mal dafür 5 - 7 Kameras dabei sein werden....
Gruss
Gudrun -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!